Bewertung erhalten ohne Ware verschickt zu haben?

2 Antworten

Hallo Churotora, 

solltest du eine Ungerechtfertigte Bewertung erhalten haben, kannst du uns gerne über support@shpock.com kontaktieren und den Fall nochmals erklären. Wir werden uns daraufhin die Bewertung genauer ansehen und gegebenenfalls auch entfernen. 

Viele Grüße, 

dein Shpock Team. 

Würde ich auch als Grund zur Löschung nehmen.

Lg

Wo kann ich alte Pelzmäntel verkaufen?

Hallo, Ich habe eine Reihe von hochwertigen Pelzmänteln u.Jacken von meiner lieben Omi geerbt, trage aber grundsätzlich keine Pelze. Wer weiß wo ich sie gut und vernünftig verkaufen könnte. Bitte nicht Ebay! Danke für prima Tipps! eure Akelei2000

...zur Frage

Anzeige möglich shpock dringend?

Kann ich angezeigt werden wenn ich mit einer anderen auf shpock daten austausche und nicht bezahle? Das War 4 wochen her. Hatte chat gelöscht und es vergessen

Sie droht mir hiermit:

Hallo . Ich warte jetzt seit 4 Wochen auf mein Geld!! Sollte die gekauften Artikel bis zum 22. Januar 2016 nicht bezahlt sein, sehe ich mich gezwungen, den ausstehenden Betrag anzumahnen. Anfallende Mahn- und/oder Anwaltsgebühren werde ich Dir dann ebenfalls in Rechnung stellen müssen. Ein schönes Wochenende, .

Aber selber hat die wenn eine andere Käuferin nicht bezahlt hat eine negative Bewertung gegeben und fertig.

...zur Frage

Shpock Ware bezahlt, Verkäufer wurde gesperrt?

Hallo,

ich habe heute von einen Verkäufer "God of War" gekauft und auch bereits per Paypal (Käuferschutz) bezahlt. Nun habe ich eben gesehen, dass der Verkäufer gesperrt wurde und mir folgendes von shpock in den Chat mit dem Verkäufer geschrieben haben:

Hallo XYZ, als Vorsichtsmaßnahme müssen wir dir davon abraten, den Deal mit "Verkäufer S". durchzuführen, da der zugehörige Account bereits gesperrt wurde. Danke für dein Verständnis. Viele Grüße, dein Shpock-Team [fxu]

Da ich von dem Verkäufer die Handynummer bekommen habe, habe ich ihn sofort kontaktiert und gefragt, ob er mir dies erklären kann. Leider kann er mir dies aber nicht erklären.

Laut dem Verkäufer hat er die Ware bereits mit DHL versendet und gab mir auch die Sendungsnummer, die bisher aber noch nicht funktioniert.

Der Verkäufer meint auch, dass ich die Ware zu 100% bekomme.

Wie soll ich nun weiter vorgehen? Shpock habe ich bereits kontaktiert aber die Bearbeitungsdauer von EMails dauert 2-3 Tage

...zur Frage

Ebay wer bewertet zuerst?

ich habe in der letzten Zeit viel bei ebay verkauft und habe die Käufer immer nach dem ich die Ware verschickt habe bewertet. Nur bekomme ich von 10 Käufern von 1 eine Bewertung. Ist jetzt alles nicht so tragisch aber langsam nervt es mich. Also wer bewertet zuerst oder was ist da los?

...zur Frage

Kann ich eine Shpock Bewertung ändern?

Ich habe versehentlich jemanden mit 1 anstatt mit 5 Sternen auf Shpock bewertet. Kann ich das ändern?

...zur Frage

Darf man bei shpock nach einem verbindlichen Deal die Ware anderswo um mehr Geld verkaufen?

Ich habe auf Shpock eine Wii u erworben. Jetzt möchte die Verkäuferin aber den Deal was wir beide bestätigt haben ( sie hatte mich zur Bestätigung erinnert ) mir aber die Wii U nicht mehr verkaufen. Sie möchte die Wii U jetzt ihrer Freundin verkaufen, die ihr mehr Geld bezahlt. Sie hatte selbst den Preis festgelegt. Shpock hat ihr geschrieben, dass es verbindlich ist und nur wenn beide zustimmen der Deal aufgehoben werden kann. Ich möchte aber die Wii U für meine Kinder kaufen. Wenn Sie die Ware nach dem Deal, anderswo weiterverkauft, wäre das nicht strafbar? Bitte um Antwort danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?