Bewertung Doppler Protect 340p Sonnenschirm

3 Antworten

das ist ganz schwer zu sagen, da ich selbst beim Hersteller keine Angaben über den Stoff finde - handelt es sich um ein Polyester das spinndüsengefärbt ist? Wie sind die Materialstärken? Wie sind die Dachstreben? ich finde einfach die modernen etwas gerader und massiver gebauten Schirme schicker... aber das ist geschmackssache. in jedem fall solltest du eine bodenhülse bnutzen!

Ich halte den Schirm im Preis-/Leistungsverhältnis definitv für zu teuer. Der Mast hat 65mm für einen 340cm Ampelschirm nicht unbedingt viel. Es werden noch nicht mal im Herstellerkatalog detaillierte Angaben zum Stoff gemacht - zumindest kann ich diese nicht finden. Bei modernen Ampelschirmen etwa Glatz Sombrano wird das Dach häufig von oben gehalten. Dabei hat man dann wirklich die Gesamte Schirmefläche zur Verfügung, hier steht der Schirmmast noch unter Schirmdach. Besser und günstiger erscheint mir definitv der : http://www.sunliner.de/zangenberg-ampelschirm-monte-carlo-350cm-rund.html Der Mast ist aus einem Ovalprofil. Den Monte Carlo neigt man zum Schirmmast nicht nach rechts und links.

Vielen Dank für die Rückantwort. Ist ein Preis von 450,- € gerechtfertigt?

0

Was möchtest Du wissen?