bewertung des Arbeitszeunis

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Formulierung: "stets zu unserer vollsten Zufriedenheit" ist gleichgestellt mit Note 1. Auch die restlichen Formulierungen und die Dankesformel am Ende zeugen von höchster Zufriedenheit mit der Mitarbeiterin.

Allerings sollten (nicht wie in Deinem Text) Schreibfehler im Zeugnis enthalten sein! Schreibfehler seitens der Arbeitgebers im Zeugnis sind immer versteckete Hinweise für andere Personaler, dass es mit dem Arbeitnehmer Probleme gab.

Falls das Zeugnis Schreibfehler aufweisen sollte, unbedingt von der Personalabteilung eine Korrektur verlangen.

aneladgam 08.04.2012, 15:53

Hallo,guten Tag, ich bedanke mich sehr. Die Schreibfehler habe ich wohl in der Aufregung gemacht.

Schönen Feiertag noch und freundliche Grüße

0

Hallo aneladgam,

das Zeugnis ist nicht herausragend, aber ok !

Du gehst in Rente, wirst es nicht mehr brauchen. Daher hefte es ab in Deine Unterlagen und

geniesse das Leben, Du bist endlich frei ! ^^

Alles Gute****

aneladgam 02.04.2012, 15:47

Danke für die Antwort, doch ich brauche das Zeugnis. Es ist mir bekannt, dass es nicht sonderlich gut geschrieben ist. Ich war beinahe 20 Jahre in dieser Fa. habe dies Firma mit aufgebaut von 2 Mitarbeitern auf 10. Mein Aufgabenfeld umfasste z.B. auch die Löhne und Gehälter sowie die Provisionen errechnen. In die speziellen neuen Programme habe ich mich mit Eifer und Freude eingearbeitet. Im Zeugnis steht, als ob ich 100 Jahre gebraucht hätte. Ich möchte, dass meine Arbeit, die ich effizient und mit Freude ausgeführt habe, auch in diesem Zeugnis zum Ausdruck kommt.

Freundliche Grüße

Aneladgam

0
costacalida 02.04.2012, 18:37
@aneladgam

Ja, ich dachte es mir beinahe, dass es Dir um die Anerkennung Deiner Leistungen geht, kann es auch sehr gut nachvollziehen.

Dann solltest Du das Zeugnis beanstanden.

Ich wuensche Dir einen schoenen Abend

0
aneladgam 02.04.2012, 22:25
@costacalida

Herzlichen Dank, ich werde es beanstanden.

WünscheDir auch einen guten Abend und schöne Ostern

0
aneladgam 02.04.2012, 22:25
@costacalida

Herzlichen Dank, ich werde es beanstanden.

WünscheDir auch einen guten Abend und schöne Ostern

0

Ein sehr gutes Arbeitszeugnis. Glückwunsch.

Hol Dir mal eine Zitrone, damit das zufriedene Grinsen weggeht.

aneladgam 02.04.2012, 15:50

Ich danke Dir sehr. Alles Gute, Aneladgam

0

was ist da jetzt die frage ?

Was möchtest Du wissen?