Bewertung der SFM 125cc XTC-S 125?

1 Antwort

Also als erstes solltest du dir Gedanken machen was du mit dem Motorrad machen möchtest und wofür du es verwendest!

Ich würde dir persönlich von den Billigen "China" Modellen absolut abraten! 

Kauf lieber etwas gebrauchtes von den Bekannten Herstellern. 

Ich weiß auch diese kommen aus Japan oder China aber die bringen es wenigstens auf die Reihe gute Motoren zu bauen.

Ich brauche das Motorrad für die fahrt zur ausbildungsstelle (bin 16)

0

Käufer geben keine Bewertung ab

Ich habe in Ebay etwas verkauft und nun geben 4 Käufer keine Bewertung ab. Ich habe ihnen schon eine gegeben und 2x aufgefordert. Müssen sie eine Bewertung abgeben?

...zur Frage

Hyosung GT 125 R IXIL Sportauspuff?

Hey, ich habe mir eine Hyosung gt 125 r gekauft und wollte mir dafür diese einen ixil sportauspuff kaufen. Ich finde hierfür aber nur einen für die hyosung gt 125 comet. Ich wollte fragen ob der sportauspuff der comet auch für das r modell geht ?

...zur Frage

Kaufen oder nicht Kaufen - Gebrauchte Tischkreissäge Frank S70?

Kaufen oder nicht Kaufen?

Tischkreissäge

Hersteller: Frank Modell: S70

Wer kann mit dem Hersteller etwas anfangen oder vielleicht sogar mit dem Modell?

Ich finde im Netz leider nichts darüber

Kaufen oder lieber die Finger davon lassen? Zustand wäre gebraucht.

...zur Frage

Sachs xtc-s mit 800mm Sitzhöhe zu groß für 1,65 m Körpergröße?

Ich hätte da eine Frage zu 125ccm Leichtkraftdärdern. Ich wollte mir eine Sachs Xtc-S 125 kaufen, da diese im Vergleich mit 3.000 € doch günstig ist, nun wollte ich wissen ob die Sitzhöhe von 800mm nicht zu groß für mich ist? Da ich eine Körpergröße von 165cm habe bereitet mir das schon sorgen da es auch mein erstes Motorrad ist.

...zur Frage

Ich möchte mein klein bei Saarhandel24 ein Quad Kaufen.Kann man diesen Anbieter vertrauen ?

Er ist bei Amazon auch zu finden .Ich finde aber kaum Bewertung, und bin auch ziemlich vorsichtig mit karte im internet kann mir jemand helfen?

http://www.saarhandel24.de/Kinder-Quad%C2%B4s-125cc-Quads-Toronto-Midi-Quad-Toronto-125cc-8%E2%80%9D--RS8-A--Automatik-RG/a134410911_u12863_z2f56dcb3-fc16-4b0d-a3e0-db9b87483933/

...zur Frage

Jameda Bewertungen löschen?

Kann ein Arzt die Löschung einer Bewertung verlangen, wenn die Bewertung zwar negativ ist, aber den Jameda-Richtlinien entspricht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?