Bewertung der SFM 125cc XTC-S 125?

1 Antwort

Also als erstes solltest du dir Gedanken machen was du mit dem Motorrad machen möchtest und wofür du es verwendest!

Ich würde dir persönlich von den Billigen "China" Modellen absolut abraten! 

Kauf lieber etwas gebrauchtes von den Bekannten Herstellern. 

Ich weiß auch diese kommen aus Japan oder China aber die bringen es wenigstens auf die Reihe gute Motoren zu bauen.

Ich brauche das Motorrad für die fahrt zur ausbildungsstelle (bin 16)

0

DDie neue beta rr 125 2 Takt?

Ich bin jetzt auf die beta gestoßen nach langer motorrad suche. Jetzt habe ich gesehen das beta eine 125cc 2 takten bringt und wollte fragen ob das genauso wie bei der ktm exc und der husqvarna ist das es für die Straße nichts ist und einzig und allein ein sportgerät ist.

...zur Frage

Was ist der Fahrzeugtyp meines Motorrads?

Also für eine Probefahrt Vereinbarung soll ich den Hersteller ( KTM) und den Typ meines Motorrads eintragen.

Soll ich bei Typ das eintragen was im Fahrzeugschein unter Typ steht, also "KTM IS DUKE"? Oder einfach nur das Modell, also Duke 125?

...zur Frage

125er: SFM/Sachs ZX mod. 2016

Was könnt ihr mir von der Sachs ZX (Enduro) modell 2016 sagen? Erfahrungen und Daten. :))

...zur Frage

Sachs xtc 125 N 2-takt

Hallo, ich würde gerne einmal wissen, wie schnell die Sachs xtc 125 n auf 15 ps gedrosselt fahren kann, da ich die Absicht habe, eine solche zu kaufen, aber bisher noch keine Angaben dafür im Internet gefunden habe. Vielen Dank im Voraus: Zinatores

...zur Frage

Was kostet der TÜV bei einer 125cc Enduro

Hallo habe eine Beta rr 125 Was kostet der TÜV

...zur Frage

Sachs ZX und Yamaha XT 125 Anlasser

Hallo Leute,

der Anlasser von meiner Sachs Zx 125 ist defekt, er dreht sich nicht mehr. Jetzt war ich auf der Suche nach einem neuen, die sind aber sauteuer. Beim Suchen stand oft da Baugleich mit...

unteranderen war da die Yamaha XTC 125 aufgeführt.

Jetzt habe ich natürlich direkt danach gesucht und da gibts tatsächlich Anlasser für 70€.

Das Problem dabei ist, das da nur dasteht Yamaha XT 125 oder XT 125 R. Sind das jetzt die selben wie XTC?

Bevor ich da nochwas falsches bestelle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?