Bewertung der GTX 750Ti?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für 130€ eine sehr solide Karte. Gutes P/L und sehr sparsam
8-9.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn spielen und mit welche Grafikeinstellungen? Was für Komponenten hast du denn in deinem PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LeonEFG 31.03.2016, 23:47

Ich will einfach nur manchmal Minecraft mit nen paar Freunden zocken, oder Intros mit Blender oder Cinema 4D machen und rendern. Mein Prozessor: Intel Core i7 Meine Festplatte: 1.5 TB Mein Arbeitsspeicher: 8GB Graffikkarte: GeForce GTX 750Ti mit 2GB

0
Krypt0n 31.03.2016, 23:53

Dann reicht die GeForce GTX 750Ti locker aus also auf der Skala von 1-10 ungefähr  8. Sobald du aber zu Spielen wie GTA5 oder so übergehst würde ich dir zu ner GTX970 raten

0

8-9, weil sie eine sehr stabile Grafikkarte ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?