Bewertung der Arbeiten in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann der Lehrer so machen, wie er mag. Und fast jede Stunde LKs glaube ich nicht - irgendwann müsst ihr ja auch mal Unterricht machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuturePilot16
08.02.2017, 22:16

In den letzten 4 Wochen jede Stunde eine Zensur 

0

.... die uns Schüler nicht mag....

hm, mir kommt da so ein Gedanke: Reli wird oft als das unwichtigste Fach betrachtet. Ein Fach in dem man nichts tun muss. In dem man ausspannen und schwatzen kann....

Kann das sein, das das bei euch auch so ist? Selbst wenn nicht alle nicht mit machen: So was nervt Lehrer. Und eure Lehrerin "wehrt" sich halt auf ihre WEise.

Um noch die Frage zu beantworten: Die Lehrerin darf auch 100 Punkte Arbeiten machen, da gibt es keine Grenze.

Einzig der Notenschlüssel muss "fair" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuturePilot16
08.02.2017, 22:20

Nein wir arbeiten echt immer mit 

Wir sind sogar immer still, sobald jemand einen Ton gibt wird er zusammen geschnautzt..

0

Was möchtest Du wissen?