Bewertung Aussehen Junge?

3 Antworten

Salue

So einfach ist das nicht ! Eigentlich verhalten wir uns immer noch wie die Höhlenmenschen. Wenn wir jemand neues kennenlernen, schätzt unser Gehirn den Neuen innert Sekunden ab:

Ist er für mich gefährlich oder sieht er friedlich aus ? Hat er ein "Normalgesicht" oder ist es abweichend ? Könnte er/sie für mich interessant sein oder sich sogar für eine Partnerschaft eignen ?

Ich sage mal, 80 % sind für uns so lala. 10 % passen uns nicht. 10 % hingegen finden wir irgendwie "interessant", speziell, sympathisch.

Es ist das Gesicht und die Miene, die uns interessiert, ein gut gebauter Körper deutet auf "stark" und "guter Erzeuger" der Nachkommen hin.

Was ich damit sagen will, wenn eine Person einen "geilen" Körper hat, dabei aber im Gesicht Aggressivität ausstrahlt oder in unseren Augen einfach nicht "interessant" ist, da nützt alles nichts.

Es gibt nur einen Trick, den richtigen Partner zu finden. "Umsatz", das heisst in der Schule, beim Sport und beim Hobby möglichst viele Leute kennenlernen. Plötzlich ist er/sie darunter, wo beiden dasselbe passiert.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Als ich jugendlich war, war da Aussehen wichtig. Und ich hab gemerkt, dass all die toll-aussehenden doof sind. Braucht kein Mensch. Dann hab ich -ihn- kennengelernt: Klein, unscheinbar, nichtsogutaussehend. Und den hab ich seit 30 Jahren an der Backe. Und würde ihn NIE wieder hergeben! Weil der soooo süß ist!

Grundsätzlich attraktiv ist Symmetrie, Saubere Haut, Normales aussehen (keine z.b knall roten haare, extreme muskeln, sehr dünn, sehr dick, keine Rocker Jacke, etc.)
LG

Wie kriegt man HIV?

Wie kriegt man HIV also Aids? Klingt blöd aber ich bin erst 15 Jahre^^ Bitte nur ernste Antworten....

...zur Frage

Durch Hypnose "entlieben"?

Das würde mich jetzt echt mal interessieren...! Kann man, wenn man beispielsweise unglücklich verliebt ist, zu einem Hypnotiseur gehen und der "befiehlt" dann deinem Unterbewusstsein, eine bestimmte Person nicht mehr zu lieben? Würde man die Person dann nicht mehr lieben? Das würde mich echt mal interessieren, ob Gefühle für jemanden nur im Gehirn sind, oder ob es wirklich so etwas wie "wahre Liebe" gibt... Denn wenn man eine Amnesie hat, und sich nicht mehr an den Ehepartner erinnern kann, dann fühlt man in dem Moment ja auch nichts... Und auch, wenn das jetzt so wirkt, ich habe sowas nicht vor. xD Bin glücklich verliebt.

...zur Frage

Kennt jemand realistische Mangas?

"realistische Mangas" das gibt es in wirklichkeit nicht, die Wörter widersprechen sich ja... ich meine eine Art Comic/Manga (also Bücher) in denen die Personen wie richtige Menschen aussehen - also keine großen Augen! Damit meine ich nicht diese Superhelden-Comics ala Spiderman Superman, geht aber etwas in die Richtung, eher schöner gezeichnet (klingt irgendwie gemein -.-)

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Wenn ein Mädchen über ihr eigenes Aussehen jammert, kann man dann als Junge sagen, das man sie nicht hässlich, sondern hübsch findet, oder klingt das zu direkt?

...zur Frage

Männlicher aussehen?

Also, ich bin ein Tomboy, was heißt ja, ich bin eine Frau, aber ich möchte lieber aussehen wie ein Mann und bin auch generell sehr burschikos. Ich mache schon viel, um mehr wie ein Mann auszusehen, ich trage nur "Männer"sachen und habe einen kurzen Männerhaarschnitt. Meine zum Glück von Natur aus sehr kleinen Brüste (Körbchengröße A) verdecke ich fast ganz, indem ich Sport-BHs trage. Make-up trage ich nicht und habe ich nie getragen.

Meine Frage richtet sich vor allem an Gleichgesinnte, aber natürlich auch an alle anderen, die gute Tipps für mich parat haben. Ich möchte gern (noch) männlicher aussehen, weil man schon sehen kann, dass ich eine Frau bin. Also, was kann ich noch tun, um männlicher auszusehen?

PS: Eine Geschlechtsumwandlung ziehe ich nicht in Erwägung.

...zur Frage

Spirale&Alkohol?

Hallo ich wollte mal etwas fragen.Ich bekomme am Freitag die Spirale eingesetz so gehe aber Samstags feiern darf ich dann auch etwas trinken???Das würde mich echt mal interessieren vllt klingt das blöd aber ich weiß es leider echt nicht.

Vlg und danke für die Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?