Bewertung airmaxbillig.ch?

3 Antworten

Der Inhaber der Domain gibt wahlweise an, in Deutschland, in Frankreich oder in der Schweiz zu leben. Die Inhaber angaben für die Domain sind m.E. gefälscht.

Ein Imperssum gibt es nicht.

Es besitzt / besaß u.a die Domain call4girls.at .

VIel Spaß beim "Kauf". Ich vermute, das Geld wäre weg.

..sollte latürnich Impressum heißen... :-)

Die haben nicht mal ein SSL Zertifikat und du willst dir dort Nike Schuhe kaufen?

Ja also Leichtathletik spikes

@mb562

Du verstehhst nicht: Kein SSL-Zertifikat bedeutet, keine Sicherheit bei der Übertragung von Daten etc... Ein ziemlich klares Zeichen, dass es sich nicht um eine seriöse Website handelt.