Bewertung Aero Mexico?

1 Antwort

Aero México ist die größte Fluggesellschaft Mexikos und ist im "Skyteam" (Air France, KLM). Also gewissermaßen die Lufthansa Mexikos. Ich persönlich mag die billigeren Airlines Volaris und Interjet irgendwie lieber, aber wenn es dir um Sicherheit oder Service geht wäre Aero México immer noch die beste Alternative. Die negativen Bewertungen kommen wohl daher, dass einfach sehr viele Leute damit fliegen, da passieren schon mal Fehler im Service. Mir wurde zB in DF einfach mehrfach der Anschlussflug auf einen späteren umgebucht. Das ist ärgerlich, aber wirkliche Probleme hatte ich mit Aero México noch nie. Und ja der Flughafen ist riesig und unübersichtlich, aber auch nicht schlimmer als so mancher US-Flughafen. Es ist halt Mexiko, also man sollte ein bisschen spanisch können und / oder sehr starke Nerven mitbringen ;)

Was möchtest Du wissen?