Bewertet meinen Opel Insignia?

21.06.2020, 03:23

Wieso gönnt ihr 1-3er ned ?..

- (Auto, Opel)

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

1-3 41%
6-8 22%
8-10 22%
3-5 15%

17 Antworten

1-3

Ich fahre selber einen Opel Insignia Sports Tourer Serie A von 2009 mit 160 PS.

Deiner sieht echt klasse aus, mit dem schwarzen Lack und den Felgen, steht dem Auto! Nur n bisschen tiefer müsste der doch gehen :) ;)

Was ich nicht so schön finde, aber das ist Geschmackssache, sind die Chromleisten um das Auto herum und die Chromaplikationen im Innenraum um die Rundinstrumente, aber sonst ein schönes und gutes Auto!

3-5

Opel, nichts besonderes trotz der gehobenen Ausstattung. Würde ich persönlich nie im Leben 30.000€ dafür ausgeben, in einem Jahr ist er dann 25.000€ wert.

1-3

Also wenn man einige Antworten und Kommentare hier so liest, wird sehr schnell klar, hier wird wieder das beste Stück in der Hose miteinander verglichen.
Von der Natur in dieser Hinsicht vielleicht die Top Luxusausstattung, aber leider gab es im Bereich Hirn nur die sehr Spartanische Grundausstattung.
Dieses Prollhafte Getue, schon fast nicht mehr zum aushalten.

Leute es ist und bleibt ein Auto. Auch wenn es 300 000€ gekostet hätte, es bliebe ein Auto. Also nichts außergewöhnliches auf dieser Welt.

Ich weis jetzt schon ganz genau, dass ich auf meine Antwort wieder angegangen werde. Aber wisst Ihr was? Es ist mir egal. Dieses herum geprolle kotzt einen einfach nur noch an.

1-3

Nachdem eine Bewertung aufgrund eines Fotos von der Seite und ohne jegliche Informationen schlichtweg nicht wirklich möglich ist, denke ich mal du versuchst n bissl anzugeben? Wobei ich keine Ahnung hab warum man dies mit nen Opel Kombi machen will....

Daher geb ich ne 1, was aber zum großen Teil aufgrund der Fragestellung ansich passiert

Edit: wusste ich doch... du bist 13. Hast also des Auto sicher nicht gekauft

Ja ist trotzdem mein Opel ?..

0
@ZastavaYugo

Bezweifel ich sehr stark. Warum sollte sich n 13 jähriger n Auto für 30.000 kaufen damit es dann 4 Jahre rumsteht.

0
@ZastavaYugo

ergo - nicht deiner.

dein auto ist es wenn du

• das auto bezahlt hast
  • die versicherung zahlst
  • die steuer zahlst
  • das benzin zahlst
  • die wartungen zahlst
  • ggf. im schein stehst

und vorallem - DU DES AUTO AUCH SELBER FÄHRST. AM STEUER. LEGAL.

wenn ich in den anderen antworten losen "hab ich für den sound ausgegeben" - eben nicht. vermutlich wars dein dad. du hast sicher kein cent dazu bezahlt. also mach hier nicht auf großen mann du kleines kind. es ises auto von deinem papa oder von mir aus euer familienauto. aber sicher nicht deines.

und im übrigen... AEZ sind ATU felgen - damit zieht man sicher nicht die wurst vom brot. ich find se optisch zu fein für so n wuchtiges auto. zudem müsste des auto jetzt eigentlich ein paar cm runter, damit er optisch besser dasteht - die felgen machen ihn so bissl zum jeep.

0
1-3

Nen Kumpel hat sich nen M5 F10 für 17.500€ gekauft (hatte nen Motorschaden), repariert und insgesamt jetzt ca. 33k für den ausgegeben. Da ist so ein Opel lange keine 30.000 € Wert für mich.

OPEL ist aber im Tuning richtig gut z.B er hat 26-.000€ gekostet 2k hab ich für den Sound ausgegeben und 2k in Felgen und Serienmäßig hatte er 260Ps und bei nem Kumpel hab ich Softwartetuning gratis bekommen auf 320Ps und jeder schaut halt auf mein Auto gefühlt und Opel ist meiner Meinung nach genau so wie bmw und Mercedes wenn man mal den Markt anschauen geht sogar besser vermarktet.

1
@ZastavaYugo

Nicht falsch verstehen, das Auto ist optisch keinesfalls hässlich... Aber trotzdem kann man das nicht mit nem M5 vergleichen für den Preis. Der hat seinen M5 btw auch auf gemacht, läuft jetzt ca. 350 spitze und hat 630 PS.

1
@Stingraylp

Und wenn ich bedenke, dass wir unseren E92 335i gebraucht für nur 16.000€ bekommen haben (sind mittlerweile ca. 20k + weil M Fahrwerk und M Querlenker noch dazu kamen und Sperre muss auch noch rein) und durch Software-Tuning auf ca. 400 PS gebracht haben... Naja der ist auch deutlich sportlicher als so ein Opel. Läuft jetzt auch ca. 305 km/h Spitze, da wäre mir der Opel das Geld nicht wert gewesen... Naja aber jedem das Seine.

0
@ZastavaYugo

Er sagte 305 KM/H, nicht PS. Ich bezweifle, dass dein insignia 318kmh läuft.
Und 2K für AEZ Felgen? Wer hat dich verarscht? Ich hoffe die 2K sind Felgen + reifen + aufziehen/wuchten usw.

0
@ZastavaYugo

Geh mal zum BMW oder Mercedes Händler bei dir vor Ort, fahr mal ein richtiges Auto Probe und sag mir dann, dass es das gleiche ist

0
@TT8SCoupe

Mal davon abgesehen, ob die Mühle jetzt 305 läuft oder 318 ist fast egal. Wer schonmal 300+ gefahren ist weiß dass das sowieso schon wirklich extrem schnell ist und ich persönlich muss sagen, mehr braucht man kaum. Außerdem hat der E92 das Problem, dass der bei solchen Geschwindigkeiten vorne immer leichter wird, noch schneller wäre auch deswegen kaum noch möglich.

0

Was möchtest Du wissen?