Bewertet meinen Laptop?

...komplette Frage anzeigen Technische Daten - (Computer, Technik, RateMySetup)

4 Antworten

Für den Preis ein Gutes preis/Leistungsverhältnis. Zum Gaming geeiget und keine normale Officeanwendung sollte ein Poblem darstellen. Technisch auf dem neuesten stand. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit dem teil machst du garantiert nichts falsch. ich weiß zwar nicht ob es nen paar laptops gibt die weniger kosten aber genau so gut sind aber trz machst du damit nichts falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ordendliches ding mit der ssd und der 1050

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Laptop ganz gut. Der Preis ist auch ganz ok für den Laptop. Viel Spaß noch mit dem Laptop:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?