Bewertet mal mein Kunstwerk?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ähm Kunstwerk , nein , es gibt keins

Es ist sicherlich ein ,,interessantes Gedicht , aber man der Hörer könnte Widersprüche darin finden . Es ist vielleicht für den Anfang ganz gut , aber als Rap könnte es gewiss nicht durchgehen

Aber !

Es ist VIEL besser als sämtliche Lines von Apored oder sonst irgendwelchen Möchtegern-rappern

Und !
Deutschrap ist (noch) keine Kunst !
Ich hoffe , dass das auch so bleibt

Nimm es mir bitte nicht übel, aber so Raptexte à la "meine Texte sind die besten, du bist das Größte Opfer, ich bin der King" finde ich absolut einfallslos und flach. Jeder, der rappen will und keine guten Ideen hat, schreibt solche Texte.

Für gute Texte muss man sich schon ein wenig mehr Gedanken machen.

Deine Texte sind so flach/ niemals je von gutem Schlag./ Werd erwachsen, lass es sein/ deine Texte mag kein Schwein.

Tja, sie sind halt einfallslos. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Langweilig.

könnt ihr nicht mal tolle texte rappen ? immer diese scheiss assi-sprache und die gewalt ...


Sagtest Du Kunstwerk. Du meintest doch sicher "Grunzwerk".

... das nächste Mal ohne die Stichworte "Kunstwerk" und "Lyrik", dann passt es. Die Texte werden nicht besser, Reimschema und Metrum eher schlechter.

Aber wir haben deiner Meinung nach eh keine Ahnung, also juckt es uns beide nicht.

Kennst du dich mit Rap aus? Ich glaube eher nicht, ist einfach die falsche Communit glaub ich. Eher gedichtslastig..

0
@Eminem97

"ist einfach die falsche Communit glaub ich"

Dann ziehe daraus deine Konsequenzen und beglücke mit deinen Texten Leute, die sie deiner Meinung nach richtig zu schätzen wissen.

2

Lass es!!!

0 von 100 Punkten... Sogar eher Minusbereich...

Ich mag kein Rap. ._.

Furchtbar schlecht.

Was möchtest Du wissen?