Bewertet bitte meine Gedicht Analyse Ich habe nur die Gesamtbetrachtun und die Wertung geschrieben Das Gedicht ist von Paul Boldt Auf der Terrasse des Café Jos?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es liest sich ehrlich gesagt so, als hättest Du Dich mit dem Gedicht noch gar nicht wirklich auseinandergesetzt.

"Mein erster Eindruck war schlecht" - kannst Du das vielleicht ein bisschen präzisieren? Was wirkt auf Dich warum "schlecht"? Was ist "es"? Wo gilt es, "Menschen zu verstehen"?

Eigentlich soll eine Gesamtbetrachtung ja wie ein Fazit sein; Du pickst dies und das heraus, ohne dass man weiß, worum es geht, und stellst "es" dann zusammenhanglos nebeneinander.

Was hast Du denn in der Analyse und in der Interpretation? Eigentlich sollte die Gesamtbetrachtung ja auch ein wenig zusammenfassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?