Bewerte das Aussehen dieser Frau?

 - (Aussehen, Meinung, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mittelmäßig 83%
Schön 8%
Hässlich 8%

6 Antworten

Mittelmäßig

Durchschnittlich, wenig Ausstrahlung, zum Lächeln wurde nur die Oberlippe über die obere Zahnleiste hochgezogen, die Augen lachen nicht mit.

Strahlt keine Wärme oder sonst etwas Interessantes aus, um nochmal hinsehen zu wollen. Blondiert finde ich ist generell keine attraktive Haarfarbe.

French Nägel sehen wie gewollt und nicht gekonnt aus.

Zu viel dunkles Augenmakeup macht alt.

Mittelmäßig

Sie ist hübsch, aber nicht der Typ Frau, der mich scharf macht. Zudem sind ihre Augen furchtbar geschminkt.

Mittelmäßig

Hinter dieser Maske aus Schminke, die sie trägt, im Denken, sie sähe damit schöner aus, versteckt sie ihre wahre Schönheit, finde ich. Schade.

Mittelmäßig

Ungeschminkt wäre sie sehr hübsch.

Mittelmäßig

Überhaupt nicht mein Typ

Was möchtest Du wissen?