Bewerbungsverfahren Deutsche Bahn (Ausbildung)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

also bei mir hat es nach dem Online Test noch 6 Wochen gedauert, bis sich die DB bei mir gemeldet hat.

Dann haben die bei mir angerufen und am Telefon so ein kleines Interview durchgeführt. Da wirst dann gefragt warum die Ausbildung usw. usw.:-) also keine Panik:-)

Dann hat er mich am Telefon auch gleich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Wenn das dann gut läuft, musst du noch zur Psychologischen und ärztlichen Untersuchung. Und wenn da alles gut ist und du den Test bestanden hast, dann kommt auch schon der Vertrag:-)

Wenn du noch genauere Fragen hast, kannst du dich gerne melden...

Viele Grüße und viel Erfolg:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?