Bewerbungsunterlagen zu Hollister Vorstellungsgespräch mitnehmen?

5 Antworten

hey, hatte mich auch dort beworben, habe am 24. das gruppengespräch. vielleicht kannst du mir ein bisschen was erzählen wie es da abläuft... und vorallem wo es ist. denn eigentlich ist es ja immer im store selbst, aber der hat ja noch nicht offen :/ kriegt man vorher noch eine e-mail mit der adresse? liebe grüße :)

an Laura1708: vielleicht hast du ja schon chinafakes antwort gelesen, da steht eigentlich alles richtig drin. es war richtig locker, es wurde sich direkt geduzt und jeder musste sich vorstellen. danach gabs 2 fragen, es wurden fotos gemacht und das wars schon. wie in meiner frage formuliert brauchst du kein lebenslauf / bewerbungsmappe. komm am besten natürlich, ohne make-up, nur mit ein bisschen wimperntusche und vllt bronzer. keinen schmuck oder uhren, das wollen die auch im store später nicht. ich wurde angerufen und da wurde mir gesagt, dass das gespräch im cafe goldbraun hinter der uni stattfindet. kann dir aber nicht sagen, ob das bei dir auch so ist. am besten rufst du da nochmal an und fragst nach. liebe grüße und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

0

Woher wusstest du denn, wo das Gespräch ist? Habe diese Bewerbung auch online ausgefüllt und halt einen Termin bekommen, aber ich weiß noch garnicht wo das ist ):

mein gespräch war im cafe goldbraun in der bonner innenstadt, weil der store ja noch nicht eröffnet ist. aber am besten ist, wenn du da mal anrufst. dieses interesse kommt immer gut an :)

0

Vorstellungsgespräch für Ferienjob

Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch für einen Fereinjob (3 Wochen). Muss ich zum Vorstellungsgespräch irgendetwas mitnehmen (Bewerbungsunterlagen sollten sie ja schon haben)

...zur Frage

Würdet ihr für das Vorstellungsgespräch beim Stadtgesundheitsamt noch mal die Bewerbungsunterlagen mitnehmen?

Ausbildung Medizinische Fachangestellte

...zur Frage

welche unterlagen zum vorstellungsgespräch?

habe in den nächsten tagen ein vorstellungsgespräch was soll ich mitnehmen habe mich per email beworben und in der antwort stand eben das ich zu dem vorstellungsgespräch meine bewerbungsunterlagen mitbrinngen soll was meinen die damit??

...zur Frage

Wie im Bewerbungsschreiben schreiben, dass ich Bewerbung persönlich vorbeibringe?

Ich wollte bei einer Firma die Bewerbung persönlich vorbeibringen. Mit dem Chef habe ich auch schon telefoniert und ihm das gesagt. Das Telefonat war am Donnerstag und ich kann erst morgen die Bewerbung bringen. Ich habe ihm am Telefon gesagt, dass ich sie entweder am Donnerstag oder Freitag bringe. Ist das schlimm? Zu meiner eigentlichen Frage: Wie soll ich das im Bewerbungsschreiben erwähnen? Meine Einleitung ist eigentlich immer wie folgt:

Zunächst bedanke ich mich für das Telefonat mit Ihnen. Wie besprochen, sende ich Ihnen meine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Da ich sie persönlich abgebe, kann ich nicht "senden" schreiben. Wie soll ich das schreiben?

...zur Frage

vorstellungsgespräch keine Unterlagen?

Hallo Ich habe eine dringende Frage undzwar habe ich morgen mein erstet Vorstellungsgespräch als Zahnmedizinische Fachangestellte. Ich hab gerade im Internet nach geguckt ob ich etwas mit nehmen muss und da stand das ich die Kopien meiner Bewerbungsunterlagen brauche. Mein Problem ist es das ich Kein Drucker habe und ich nicht die Chance habe das auszudrucken.

Ist es schlimm das ich keine Unterlagen Mitnahme ich habe nur noch 1 Lebenslauf aber keine Bewebung ist es schlecht ?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Vielen Dank

...zur Frage

Was nimmt man zum Vorstellungsgespräch mit?

Halli Hallo :-) ,

Ich (m) habe nächste Woche mein erstes Vorstellungsgespräch (Medienbranche) und weiß nicht, was ich dazu am besten mitnehmen sollte. Bin natürlich ein wenig aufgeregt und möchte einen möglichst guten Eindruck hinterlassen, da ich mir viel erhoffe und genau diese Stelle haben möchte. Die Bewerbungsunterlagen habe ich dem Unternehmen schriftlich zugeschickt, sollte ich diese dann wieder mitnehmen (Kopie)? Das Anschreiben habe ich leider nichtmehr da (nur eine abgeänderte Form für eine andere Bewerbung), aber Lebenslauf, Zeugnisse, Anlagen habe ich noch. Was wäre sonst noch wirklich wichtig mitzunehmen?

Danke für jede (hilfreiche) Antwort !

Grüße, ich. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?