Bewerbungstraining in München, was soll ich beachten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein bewerbungstraining ist meist ein seminar, in dem Du mit anderen Kursteilnehmern lernst, wie man Bewerbungen schreibt, wie man beim Vorstellungsgespräch einen guten Eindruck macht, was man bei der telefonischen bewerbung beachten muss usw.

In dem Kurs selbst musst Du nichts besonderes beachten...

EvilallianceGX 17.03.2012, 14:22

ich musste ja von meiner lehrerin aus ein bewerbungs schreiben da hin schicken und jetzt muss ich da hin fahren und die hat gesagt das, das so wie ein richtiges bewerbungsgespräch ist.

0
marchlew57 17.03.2012, 14:28
@EvilallianceGX

Du musstest Dich für ein Bewerbungstraining bewerben und musst Dich für die Teilnahme richtig vorstellen?^^ Schwer vorstellbar, aber auch ne lustige Idee.

Wenns wirklich nur ein Bewerbungstraining ist, dann verhalte Dich so natürlich wie möglich.Höflichkeit und saubere Kleidung setze ich jetzt mal voraus.

Am besten fragst Du die Lehrerin nochmal, was das genau ist und wie Du Dich verhalten sollst.

0

Was möchtest Du wissen?