bewerbungstraining der arge

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall droht Dir, dass Du wichtige Infos verpasst...

Sorry, aber wenn Du dich schon in die Fänge der Arge begeben musstest, dann zieh das jetzt auch durch... Schlimmer als dass es nichts bringt, und Du einen Tag dafür aufgewendet hast, wird es wohl nicht werden...

Sorry, aber es hört sich an als könntest Du das training brauchen...

Ich würde hingehen, schadet ja nicht. Oder musst Du dafür was zahlen? Schlimmste Konsequenz sind wohl Kürzungen bei dem Geld, was Dir die arge überweist ...

wenn du unterschrieben hasst,dann musst du dort hin ansonsten droht sanktion,da hilft nur ein krankenschein wenn du nicht hin willst,und keine strafe haben willst

wenn du ** arbeitssuchend** bist bekommst du ja keine Leistungen?

Was möchtest Du wissen?