Bewerbungsschreiben zu emotional?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib doch einfach mal die gesamte Bewerbung hier rein. Dann können wir Dir konkret helfen.

Solange du es nicht übertreibst denke ich, dass du dich damit etwas hervorhebst von den anderen Bewerbern und das könnte durchaus gut ankommen beim Arbeitgeber. Viel Erfolg und alles Gute.

Gib uns doch mal ein Beispiel, dann helfen wir dir weiter...

MeliGa 28.06.2017, 00:06

Beruf: Tiermedizinische fachangesgellte
Beispiel: durch die private Verfolgung der Aktivitäten verschiedener Tierschutzorganisationen, ist es mir zum Wunsch geworden mit dem Wissen, welches ich mir durch solch eine Ausbildung aneigne auch ehrenamtlich und effektiv etwas tun zu können.

Bin mir halt nicht sicher ob sowas generell gut ankommt, obwohl es der Wahrheit entspricht.
Deshalb fällt es mir auch wahnsinnig schwer Sätze zu formulieren, weil ich das Sachliche und Förmliche nicht so gut beherrsche

0
ChristianLE 28.06.2017, 09:11
@MeliGa

durch die private Verfolgung der Aktivitäten verschiedener Tierschutzorganisationen, ist es mir zum Wunsch geworden mit dem Wissen, welches ich mir durch solch eine Ausbildung aneigne auch ehrenamtlich und effektiv etwas tun zu können.

 

Was soll denn daran emotional sein?

Der Ausdruck ist hier nur schlecht.

0

Was möchtest Du wissen?