Bewerbungsschreiben zu einen Media Markt

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall solltest Du Deine Wortwahl verbessern. Auch Dein Ausdruck muss besser werden. Und der Satzbau ist eine Katastrophe. Du solltest in einer Bewerbung unbedingt Groß- und Kleinschreibung beachten, sonst helfen auch die Besten Noten nichts mehr.

Schau einfach mal bei Kontak oder geh in eine Filiale und gib Deine Bewerbung dort ab. Ich denke aber das Du doch reichlich spät dran bist solltest Du Deine Ausbildung noch in diesem Jahr anfangen wollen. Normalerweise bewirbt man sich da schon etwas eher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hilft Dir eine 1 in Mathe, wenn es mit dem Deutsch hapert ...? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tytal
05.07.2011, 11:50

deutsch hab ich eine 2 auf dem zeugnis :)

0

Was möchtest Du wissen?