Bewerbungsschreiben Reiseverkehrskauffrau?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Isajtn,

ich weiß jetzt nicht um welche Firma es genau geht aber du kannst ja sowas schreiben wie das du von ihnen schon über deine Freunde gehört hast die da schon ihren Urlaub gebucht haben oder das du die Firma im Internet beim allgemeinen informieren über den Beruf gefunden hast oder irgendsowas. Solltest dir nur merken was du auswählst damit du das beim bewerbungsgespräch richtig wiedergeben kannst. Du kannst am ende auch deine Bewerbung hier mal posten dann kann ich ja mal drüberschauen ob ich das so verschicken würde

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsajtn
07.11.2015, 19:29

Ja das kann ich machen, vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?