Bewerbungsschreiben mit Schulabschluss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das gehört in den lebenslauf zur schulischen Bildung musste mal im internet nach einem Muster suchen ansonsten hängt man sein zeugnis ja sowieso an die bewerbung ran

hi,

ich würde trotzdem etwas wie das da rein schreibe;

... Momentan besuche ich die 10. Köasse der bla schule in blastatd und werde im august 2011 (voraussichtlich) meinen Realschulabschluss absolvieren/ die Schule mit dem Realschulabschluss beenden....

Gruß

ich habe die Schule doch am Freitag verlassen?

0
@Jaba93

achso sry,

dann einfach so: Am "Datum" erworb ich die mittlere Reife an der Schule in Stadt.oder Am Datum beendete ich die Realschule Name in Stadt erfolgreich.

0

Ich verstehe die Frage so, daß Du Bewerbungen verschickt hast mit der Angabe, daß Du "voraussichtlich" den Realschulabschluß erreichen wirst. Richtig so?

Falls ja, dann schick ein Schreiben mit einer Kopie des Abschlußzeugnisses hinterher.

Damit bringst Du Dich zum einen in Erinnerung, zum anderen fällst Du positiv auf.

Viel erfolg!

Das ist klar, aber ich meine, wie ich jetzt in neue Bewerbungen verpacke, dass ich meinen schulabschluss geschafft habe?

0

Was möchtest Du wissen?