Bewerbungsschreiben, kann ich das so schreiben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die Uhrzeiten würde ich nicht mit einfügen
  2. Sehr geehrte Damen, Sehr geehrte Herren, hört sich besser an.

hier ein vorschlag: Bewerbung als Verkäuferin

Sehr geehrter Damen, Sehr geehrte Herren,

mit Interesse, bin ich auf ihr Stellenauschreiben als....aufmerksam geworden. Ich arbeite sehr gerne und bin ausgesprochen motiviert. Meine Arbeit erledige ich schnell und kompetent. Auch Routinearbeit ist bei mir in zuverlässigen Händen. Neue Aufgabenbereiche erarbeite ich mir selbständig. Mein Umgang mit Menschen ist höflich und freundlich. Durch meine aufgeschlossene und natürliche Art kann ich mich leicht in bestehende Teams integrieren.Ich würde mich freuen,wenn meine Bewerbung ihr Interesse geweckt hat und sie mich zu einem persönlichen Gespräch einladen.

Mit freundlichen Grüßen

Das hört sich besser an, als meine. Auserdem steht ja im Lebenslauf drin, das ich einen Sohn habe.

0

Darf ich das kopieren?

0
@Gerla

Ok :)

darfst du.. müsstest es halt genau anpassen bzw den zeilen abstand zwischen "Bewerbung als Verkäuferin " und Sehr geehrte..

0

niemals würde, hätte, könnte usw. das klingt unsicher. du möchtest dich nicht bewerben, du bewirbst dich, du würdest dich nicht freuen, eine antwort zu erhalten, du freust dich auf ein persönliches gespräch usw. ! uhrzeiten lass weg.

Ich passe mich meines Arbeitsumfeldes an und bin jederzeit bereit, neues dazu zu lernen.

Das erwartet man von Dir, unnötig zu erwähnen, was ich nicht so gut finde, ist, das du die Arbeitszeit so vorgibst, ich weiss, es ist nicht einfach, mitzuteilen, das man nur bestimmte Arbeitszeiten anbieten kann, aber das macht es auch richtig schwierig.

Geh doch mal zu einem professionellen Arbeitsvermittler, die helfen insbesondere bei einer richtigen Bewerbung.

Bewerbung Hundebetreuer HILFE?

Bitte schaut mal ob das gut ist und evlt bitte verbessern bitte wäre ich soooo dankbar!

Bewerbung als Unterstützung in der Hundebetreuung

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Ihre Homepage habe ich erfahren, dass Sie einen Hundebetreuer in Teilzeit suchen. Hiermit bewerbe ich mich mit großem Interesse bei Ihnen, da ich eine absolute Hundetierliebhaberin bin und ich besonders gerne mit Hunden bin.

Schon immer haben mich Hunde interessiert. Erfahrungen in der Hundehaltung habe ich bereits viele sammeln können, da ich mit Hunden aufgewachsen bin. Heute besitze ich sogar meine eigene kleine Shapei-Dame.

Diese Leidenschaft für Hunde möchte ich zu meinem Beruf machen.

Ich bin ein offener Mensch, der anderen aufgeschlossen und freundlich begegnet. Ordnung und Sauberkeit sind mir sehr wichtig, wobei ich stets darauf achte, den Tieren ein artgerechtes Dasein zu ermöglichen.

Jedoch besitze ich den Sachkundenachweis nach §11 Nr. 3, 5 und 8b TSchG leider nicht. Wenn Sie es für notwendig sehen, würde ich selbstverständlich die Prüfung nachholen.

Meine Arbeitsweise ist präzise und genau, wobei ich sowohl gerne im Team als auch eigenständig, und sowohl strikt nach Anweisung als auch kreativ und selbständig arbeite. Ich gelte als äußerst zuverlässig und engagiert, verantwortungsbewusst, einfühlsam und höflich. Mir fällt es leicht, mich in neue Situationen einzuarbeiten, ich bin geduldig und ausdauernd und bewahre auch in schwierigen Situationen den Überblick und die Fassung.

Zurzeit arbeite ich bei der Cateringfirma Sodexo in der Kantine, bin aber auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Da ich tierlieb bin und ich meine Zeit liebend gerne mit Hunden verbringe, möchte ich mein Hobby zum Beruf machen

...zur Frage

Freistellung vom Unterricht... Geht das so?

Bitte um Verbesserungsvorschläge

Sehr geehrte/r...

hiermit bitte ich Sie meine Tochter... ,am XYtag den xyten wegen eines religiösen Feiertages vom Unterricht freizustellen.

Mit freundlichen Grüßen..

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe an der Tankstelle?

hey :)

könntet ihr mal bitte drüberschauen und habt ihr evtl Verbeserungsvorschläge? :)

Bewerbung um einen Aushilfsjob als Verkäuferin in xx

Hiermit bewerbe ich mich um einen Aushilfsjob an Ihrer Shell-Tankstelle in xx.

Ich interessiere mich besonders für ihre Stelle, da ich Berufspraxis im Umgang mit Kunden sowie betrieblichen Abläufen sammeln möchte. Während meiner Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement habe ich viel Kundenkontakt und meine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht mir eine zügige Einarbeitung in neue Aufgabengebiete.

Ich arbeite gerne im Team, kann Aufgaben selbständig ausführen und Verantwortung übernehmen.

Derzeit mache ich eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement, daher könnte ich werktags von 18:00 - 22:00 Uhr und am Wochenende und an Feiertagen ganztags.

Zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bewerbungsschreiben als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik.

Hallo liebe Community

Ich habe eine Bewerbung geschrieben und würde gerne einige Meinungen dazu hören. Es wäre wirklich echt klasse,wenn ihr helfen könntet. Auch Ratschläge oder Verbesserungsvorschläge,würde ich als Hilfe von Euch entnehmen.

Danke im vorraus

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik.

Sehr geehrte Frau xxxxx,

hiermit bewerbe ich mich auf das von Ihnen ausgeschriebene Ausbildungsangebot als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik, da mich dieser Beruf interessiert und meinem Können und meinen Vorstellungen entspricht.

Ich arbeite sehr konzentriert, präzise, zuverlässig und motiviert. Auch Routinearbeit erledige ich ebenso gewissenhaft, wie jede andere mir aufgetragene Arbeit auch. Ich kann in mir bekannten Bereichen gut selbständig und eigenverantwortlich arbeiten. Mein Umgang mit anderen Menschen ist höflich und freundlich.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, wäre es mir eine große Freude mich durch ein persönliches Gespräch bei Ihnen vorzustellen.

Mit freundlichen Grüssen

...zur Frage

E-Mail Bewerbung...kann man das so schreiben? Stimmt die Rechtschreibung? Verbesserungsvorschläge?

(je nach Ansprechpartner/in halt)

Sehr geehrte Frau,

Sehr geehrter Herr,

ich habe Ihre Stellenausschreibung bei der Jobbörse der Agentur für Arbeit gefunden, daher ist im Anhang meine Bewerbung um die Stelle der Mitarbeiterin  um die Stelle der xxx.

Ich hoffe diese entspricht Ihren Vorstellungen und Sie geben mir die Chance mich persönlich vorstellen zu dürfen.

Alles weitere, können Sie den beigefügten Unterlagen entnehmen und bei Fragen erreichen Sie mich jederzeit unter 0170/xxx.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

XXX

...zur Frage

wie bewertet ihr meine Bewerbung?

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Verkäufer

durch meine persönliche Recherche im Internet habe ich erfahren, dass Sie einen Ausbildungsplatz in Ihrer Filiale als Verkäufer für das Jahr 2018 anbieten.

Da Ihre Filialen einen besonders guten Ruf genießen und ich für mich persönlich sehr gute Karriere und Aufstiegsmöglichkeiten bei Ihnen sehe, bewerbe ich mich hiermit mit großem Interesse auf den von Ihnen angebotenen Ausbildungsplatz.

In dem Zeitraum von 12/2016 bis 11/2017

war ich für die Markthalle Krefeld - real,- SB-Warenhaus GmbH in Krefeld tätig, als Verkäufer.

Für die Ausbildung zum Verkäufer habe ich mich entschieden, da ich aufgrund meiner zahlreichen beruflichen Erfahrungen im Einzelhandel, für mich persönlich feststellen konnte, dass sich meine aufgeschlossene, kommunikative und selbstbewusste Art ausgezeichnet für diesen Beruf eignet.

Besonders der Umgang mit Menschen liegt mir sehr und bereitet mir große Freude.

Zu meinen bisherigen Aufgabenbereichen, denen ich mit Freude nachging, gehörte das Ein- und Aussortieren und das Auszeichnen der Waren, die Warenbestellung, Einhaltung der Hygienevorschriften, die Kundenberatung und das Arbeiten im Team, sowie das Kassieren.

Zudem besitze ich jederzeit auch die Fähigkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu handeln.

Meine Arbeitsweise ist nachweislich von Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie einem hohen Maß an Eigeninitiative und Engagement geprägt.

Die Bereitschaft mich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten und diese zeitnah zu erledigen, dabei jedoch kritikfähig zu bleiben, werte ich als eine weitere Eigenschaft meiner Person.

Ich bringe die körperliche Belastbarkeit mit, die als Verkäufer im Einzelhandel, notwendig ist. Zudem bin ich zuvorkommend und behalte in hektischen Situationen zu jeder Zeit den Überblick.

Es würde mich freuen Teil eines Teams zu sein das dem Kunden eine freundliche und angenehme Atmosphäre vermittelt.Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch von meinen Stärken

überzeugen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich daher besonders freuen.

Mit besten Dank und freundlichen Grüßen

xxxxxx xxxxxxx

Anlagen : Lebenslauf & Zeugnisse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?