Bewerbungsschreiben, kann ich das so schreiben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die Uhrzeiten würde ich nicht mit einfügen
  2. Sehr geehrte Damen, Sehr geehrte Herren, hört sich besser an.

hier ein vorschlag: Bewerbung als Verkäuferin

Sehr geehrter Damen, Sehr geehrte Herren,

mit Interesse, bin ich auf ihr Stellenauschreiben als....aufmerksam geworden. Ich arbeite sehr gerne und bin ausgesprochen motiviert. Meine Arbeit erledige ich schnell und kompetent. Auch Routinearbeit ist bei mir in zuverlässigen Händen. Neue Aufgabenbereiche erarbeite ich mir selbständig. Mein Umgang mit Menschen ist höflich und freundlich. Durch meine aufgeschlossene und natürliche Art kann ich mich leicht in bestehende Teams integrieren.Ich würde mich freuen,wenn meine Bewerbung ihr Interesse geweckt hat und sie mich zu einem persönlichen Gespräch einladen.

Mit freundlichen Grüßen

Das hört sich besser an, als meine. Auserdem steht ja im Lebenslauf drin, das ich einen Sohn habe.

0

Darf ich das kopieren?

0
@Gerla

Ok :)

darfst du.. müsstest es halt genau anpassen bzw den zeilen abstand zwischen "Bewerbung als Verkäuferin " und Sehr geehrte..

0

niemals würde, hätte, könnte usw. das klingt unsicher. du möchtest dich nicht bewerben, du bewirbst dich, du würdest dich nicht freuen, eine antwort zu erhalten, du freust dich auf ein persönliches gespräch usw. ! uhrzeiten lass weg.

Ich passe mich meines Arbeitsumfeldes an und bin jederzeit bereit, neues dazu zu lernen.

Das erwartet man von Dir, unnötig zu erwähnen, was ich nicht so gut finde, ist, das du die Arbeitszeit so vorgibst, ich weiss, es ist nicht einfach, mitzuteilen, das man nur bestimmte Arbeitszeiten anbieten kann, aber das macht es auch richtig schwierig.

Geh doch mal zu einem professionellen Arbeitsvermittler, die helfen insbesondere bei einer richtigen Bewerbung.

Bewerbung Hundebetreuer HILFE?

Bitte schaut mal ob das gut ist und evlt bitte verbessern bitte wäre ich soooo dankbar!

Bewerbung als Unterstützung in der Hundebetreuung

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

durch Ihre Homepage habe ich erfahren, dass Sie einen Hundebetreuer in Teilzeit suchen. Hiermit bewerbe ich mich mit großem Interesse bei Ihnen, da ich eine absolute Hundetierliebhaberin bin und ich besonders gerne mit Hunden bin.

 

Schon immer haben mich Hunde interessiert. Erfahrungen in der Hundehaltung habe ich bereits viele sammeln können, da ich mit Hunden aufgewachsen bin. Heute besitze ich sogar meine eigene kleine Shapei-Dame.

 

Diese Leidenschaft für Hunde möchte ich zu meinem Beruf machen.

Ich bin ein offener Mensch, der anderen aufgeschlossen und freundlich begegnet. Ordnung und Sauberkeit sind mir sehr wichtig, wobei ich stets darauf achte, den Tieren ein artgerechtes Dasein zu ermöglichen.

Jedoch besitze ich den Sachkundenachweis nach §11 Nr. 3, 5 und 8b TSchG leider nicht. Wenn Sie es für notwendig sehen, würde ich selbstverständlich die Prüfung nachholen.