Bewerbungsschreiben gut so oder eine Änderung vornehmen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmja.. Das ist ja alles sehr SELBSTBEWUSST verfasst. Was da gar nicht reinpasst ist dann das mit dem "SOLLTE meine Bewerbung...", weil du ja davon ausgehst, dass deine Bewerbung interessant ist.. :-) Also, such dir da mal eine andere Formulierung.. Irgendwas in der Richtung "Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!" ( oder so :-) )

steffal8800 12.03.2014, 08:09

danke für die Bewertung ;) werde ich noch ändern :)

0

Bis auf den letzten Satz, der einfacher, nicht ganz so geschwollen, ausfallen könnte, ist das eine Topbewerbung!

Viel Erfolg dazu!

steffal8800 12.03.2014, 08:07

ok werde ich machen! Danke :)

0

Mit freundliche Grüssen schreibt man heut nicht mehr : Freundliche Grüsse

Vienna1000 12.03.2014, 08:09

Es handelt sich offensichtlich um eine Bewerbung in Österreich. Hier schreibt man "Mit freundlichen Grüßen". Die Anrede "Sehr geehrte/r Herr/Frau!" ist hier auch richtig, in D wäre es "Sehr geehrte/r Herr/Frau,"

1

Was möchtest Du wissen?