Bewerbungsschreiben gut oder änderm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sinasino,

mit diesem Entwurf hast Du noch einige Luft nach oben.

Ich schlage vor, Du lässt Dich mal von der einschlägigen Ratgeberliteratur inspirieren oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/bewerbung-fuer-ausbildung/

Und dann kannst Du gerne noch mal einen neuen Entwurf hier einstellen (bitte vollständig und anonymisiert) und nach Verbesserungsmöglichkeiten fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, es ist ziemlich nullachtfuffzehn.
Es kommt zu wenig raus, wie du bist und was du dem AG zu bieten hast.
Arbeit mit Kindern zu mögen ist auch nen bisschen dünn als Motivation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langweilig! Bei mir wäre das Ablage Papierkorb! So etwas schreibt jeder Idiot. Du musst mehr aus dich heraus gehen Interesse zeigen und und und. Ich sehe darin null.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?