Bewerbungsschreiben für Wohnung!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passt gut so.... und viel Glück, damit ihr die Wohnung bekommt :-)

Vielen Danke :)

0

ich habe eine vierköpfige Familie und bewerbe mich für eine neue Wohnung. Ich möchte dem Vermieter meine Familie vorstellen. Sooo, ist es gut wenn ich sc hreibe: ,, Ich möchte Ihnen meine vierköpfige Familie vorstellen`´

Für den Vermieter ist zwar auch wichtig wieviele Personen einziehen wollen, aber in erster Linie interessiert ihn, ob man einen festen Job hat und sich die Wohnung leisten kann.

Schreiben Sie ihm, dass Sie mit 4 Personen einziehen wollen, was Sie beruflich machen und z.B. dass Sie eine Festanstellung haben.

MfG

Johnny