Bewerbungsschreiben für Schnupperlehre bei Polizei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch du musst quasie ein e Bewerbung schreiben für den Schnuppertag

Also wie eine normale Bewerbung nur zum Schluss nicht um ein Vorstellungsgespräch bitten sondern um einen schnuppertag? 

0

Am besten du rufst bei der Polizei an und frägst da nach :)

Hab ich schon 4 mal ich nerve den Typen schon ich weiß jetzt schon wie das geht trotzdem vielen Dank! :)

0