Bewerbungsschreiben für Model

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Achtung Lunac , paß auf das es sich um eine seriöse Agentur handelt. Es gibt nämlich sogenannte Model-Agenturen bei denen die Models angefüttert werden , dann in finanzielle Vorleistung bis zu 1000,- Euro treten müssen und dafür lediglich in einer Kundenkartei verwaltet werden.

Da langt ein recht formloser Brief. Wie besprochen übersende ich Ihnen hiermit das Anmeldeformular.

Ist den eine Sedcard bereits gemacht worden oder wird das erst nach der Anmeldung gemacht? Oder solltest Du erstmal nur Bilder von Dir einreichen?

Wie der Stand der Dinge ist kannst Du dieses auch noch kurz im Brief erwähnen.

PS: Wenn Du schon eine Sedcard im Internet hast kannst Du mir gerne mal die Adresse geben. ich werde Dich dann bei gefallen weitervermitteln.

0

Was möchtest Du wissen?