Bewerbungsschreiben für iMac

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lad dir Openoffice runter ist kostenlos, damit kannste alles einstellen wie bei MS Office

habs gemacht funktioniert super , danke !

Der Stern gehört dir :D

0

Mit Open Office kann man tolle Bewerbungen wie zB sowas wie auf www.designlebenslauf.de gestalten. Anleitungen gibts da auch auf der offiziellen Open Office Homepage. 

Andere Möglichkeiten wären z.B. iWork und Bean.

Sims 3 auf dem neuen iMac 21.5"?

Hi, ich hab mir überlegt mir dieses Jahr den neuen iMac 21.5" zu kaufen, ohne 4K Display, ihr könnt euch ja den Mac auf Apple.de anschauen. Jedenfalls ist mein Lieblingsspiel zur Zeit Sims 3 und im Moment spiele ich auf meinem Acer Laptop 5738Z mit 39,6 cm. Hier ein paar Infos von Amazon: Acer Aspire 5738Z 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium T4300 2.1GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, Intel GMA 4500M, DVD, Win 7 HP). Da Sims dort aber nicht flüssig läuft und sich immer wieder aufstockt, will ich dies auf dem iMac dann spielen. Hier nochmal ein paar Infos über den iMac den ich mir holen würde: 1,6 GHz Dual-Core Intel Core i5 Prozessor Turbo Boost bis zu 2,7 GHz, 8 GB Arbeitsspeicher (On-Board), optional bis zu 16 GB 1 TB Festplatte 1, Intel HD Graphics 6000, sRGB Display mit 1920 x 1080 Pixeln. Würde es dort auch ruckeln? Und gäbe es dort Nachteile? Es wäre kein Problem wenn es ein bisschen ruckelt, aber es soll nicht umflüssig laufen. Mir würden ein paar Tipps sehr helfen!

...zur Frage

Bewerbungsschreiben und Motivationsschreiben von Hand schreiben?

Ich wollte eine Bewerbung von Hand schreiben und habe mal mit dem Bewerbungsschreiben begonnen. Soll ich das Motivationsschreiben auch handschriftlich machen? Bewerbe mich übrigens für eine Lehrstelle als Bankkaufmann

...zur Frage

wo finde ich bei windows8 das word pad?Und hilfe bei bewerbungsschreiben

hi ich habe meinen Laptop erst seit weinachten und finde hier deshalb einfach nich das word pad oder wie man das nennt (dieses schreibprogramm)ich muss nämlich dringent Bewerbung schreiben aber ich finde das Programm nicht.hat einer von euch vllt auch Windows 8 und kann mir weiterhelfen?Und was muss ich alles in meine Bewerbung schreiben?ich hab echt kein plan weder wo das schreibprogramm ist oder wie ich eine bewerbung schreiben soll...ich hab schon Bewerbungsschreiben oft in der schule gehabt aber ich kanns trotzdem einfach nicht kann mir bitte jemand mit dem Programm und der Bewerbung helfen? (also was muss in einer Bewerbung alles stehen)? liebe grüsse pipkin

...zur Frage

An Alle Apple Fans, ist es gut zum spielen (iMac 21,5 Zoll - 1200€)?

Hallo! Ich wollte fragen (Da ich mir jetzt gerade alle Apple produkte neukaufe, und vom Mac zum iMac steigen will), ob dieses produkt '' https://www.otto.de/p/apple-imac-mk142d-a-54-6-cm-21-5-zoll-all-in-one-pc-intel-coretm-i5-8192-mb-lpddr3-ram-511100195/#variationId=511100722-M24 '' gut zum spielen ist? ich habe mein iPhone 5s gerade auf ein iPhone 6sPLUS umgestiegen und möchte meinen Mac book Air zu einem iMac 21,5 Zoll aufsteigen! Nur bin ich ratlos:

Ist er zum Spielen gut? Und wird er Definitiv 2 Jahre lang halsten? (Ich warte auf die neuen s Produkte und hoffe das in 2anhalb Jahren das iPhone 7s kommt)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

iMac externe Grafikkarte?

Welche Grafikkarte würde sich für das 27" Retina 5K Display (68,58 cm Diagonale) eines iMacs anbieten und das Display auch voll ausnutzen? Das "External Graphic Development Kit", dass von Apple angeboten wird, würde das Display nicht voll ausreizen, ebenso ,wie, die schon von Anfang an eingebaute Grafikkarte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?