Bewerbungsschreiben formulieren usw Hilfeee?

2 Antworten

Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen Mitarbeiter, der aufgeschlossen, verantwortungsvoll, zuverlässlich, flexibel, motiviert und teamorientiert ist. Außerdem habe ich in früheren Projekten hohe Lernbereitschaft, viel Kreativität und ausgeprägte Kommunikationsstärke unter Beweis stellen können. Ich bin davon überzeugt meine Eigenschaften vorteilhaft im Verkauf einsetzen zu können.

Bist du dir in diesen Punkten ganz sicher?

Lehrstelle bei dm?

Wie wahrscheinlich ist es, als Schulabbrecher (bin noch in der Schule) eine Lehre bei dm als Drogist zu bekommen? :b

von GayUnicorn77  vor 2 Std

nur weil ich eine Höhere Schule abbreche bin ich nicht unmotiviert und unflexibel... -.- hat finanzielle Gründe

0

Ihre Online-Anzeige - Wann und wo gelesen/entdeckt?

auf großes Interesse gestoßen - Wieso? Was hebt sie von den anderen ab? Ist außerdem eine Allerweltsformulierung.

Außerdem sollte man nicht zu sehr schleimen:
http://www.stern.de/wirtschaft/dm--wie-der-drogerie-koenig-dm-das-eigene-saubermann-image-zertruemmert-6659596.html

naja ich schleime ja nicht ^^ 

ok danke

hayaa

0
@GayUnicorn77

Besonders die Ausrichtung und das gute Image Ihres Unternehmens machen dm für mich zu einem attraktiven Arbeitgeber.

vor allem Ihre Eigenmarke Alverde nutze ich täglich.

Der Leitsatz „dm - hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein“, trifft genau auf mich zu.

Wie nennst du denn sowas?

4
@latricolore

Schon im Kindesalter hatte ich großen Spaß am spielerischen Verkauf von
Produkten, für die ich mich selbst begeisterte. Diese Ambition ist mir
bis heute geblieben.

Ambition ist hier das falsche Fremdwort.

zuverlässlich ---> zuverlässig

Mit freundlichen Grüßen, ---> kein Komma

4

Ist die Bewerbung so richtig?

Hallo Leute, mein Rechtschreibung ist leider nicht so gut und daher brauche ich eure Hilfe. Unten habe ich mein Bewerbungsschreiben eingefügt.

XXX XXXX XXXXXXXXX XX XXXX XXXXXXXX

Bäckerei M.u.K Horsthemke GmbH Frau Haselmeyer Kirchhellenerstr. 130 46145 Oberhausen XXXX XXXXX den, 27.08.2013

Bewerbung als Bäckereifachverkäuferin

Sehr geehrte Frau Haselmeyer, Auf der Webseite Jobbörse.arbeitsagentur.de habe ich erfahren, dass Sie Auszubildende für den Beruf als Bäckereifachverkäuferin suchen. Ich möchte mich gerne um diese Lehrstelle bewerben.

Ich war bis ende Juni 2008 auf der Erich-Fried-Gesamtschule und habe dort meinen Hauptabschluss erreicht. Zuletzt habe ich im Jahr 2012 als Mediendesignerin ein Prakikum absolviert. Zurzeit suche ich eine Lehrstelle als Bäckereifachverkäuferin.

In den Bereichen Verkauf und Produktion von Brötchen und Backerzeugnissen habe ich großes Interesse. Da ich auch für Real Markt und für Olymp & Hades als Einzelhandelskauffrau gearbeitet habe, konnte ich im Bereich Verkauf und Kundenberatung sehr viele Erfahrungen sammeln.

Kundenfreundlichkeit, Gesprächsfähigkeit und motivation sind für mich selbstverständlich. Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Flexibilität und motiviertes Arbeiten. Daher denke ich, dass ich für diesen Beruf sehr gut geeignet bin. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

XXXX XXXXX

...zur Frage

Syoss - Haarfarbe?! Mahagonirot auf hellbraun geht das?

Halli Hallo :-) Ich habe mir heute bei DM eine Haarfärbung gekauft. Mahagonirot von Syoss. 1. Hat jemand schon Erfahrungen mit Syoss Produkten ? Denn ich habe mir letztes Jahr mal meine Haare mit Syoss färben wollen in Perlblond (sehr sehr helles kühles blond, hatte damals noch hellblonde bis mittelblonde haare) doch irgendwie hat sich die Farbe da nie richtig verändert. 2. Kann ich Mahagonirot auf gefärbte hellbraune haare färben ? Meine Naturhaarfarbe ist übrigens dunkelblond. 3. Passen Mahagonirote haare zu blauen Augen ?

Danke ! :-)

...zur Frage

Assessment center DM-Drigistin?

Hallo Leute,

ich würde mich freuen über jegliche Tipps die ihr mir in den Kommentaren geben könnt zu einem bevorstehenden Assessment center. Ich habe mich vor etwa 3 Wochen beim Dm-Drogerie Markt beworben und eine jetzt schon mal positive Antwort erhalten (nach ca. 2 1/2 Wochen) und zwar wurde ich wie gesagt zu einem Assessment center eingeladen. Bisher hatte ich noch keine AC miterleben können, deswegen habe ich einfach null Ahnung was in einem solch AC dran kommt, besonders "als Ausbildungsstelle" oder Abteilung Drogist/in. Wenn jemand die Erfahrung gemacht hat lasst es mich bitte wissen. Ich habe am 05.04.2016 den Termin, dass bedeutet noch 6 Tage bis dahin und ich möchte mich so gut wie möglich vorbereiten.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus über eure Antworten.

Liebe Grüße @annastjaaa :)

...zur Frage

Bewerbung, Anschrift & Rechtschreibung - Hilfeee?

Hab eine Frage zur Bewerbung? Bin mir aber nicht sicher wie + was ich in die Bewerbung geben soll... Hab Mal eine Vorlage gemacht - bin offen für Veränderungsvorschläge..! Rechtschreibfehler und Beistrichsetzung ist bestimmt auch ein Problem?! Bitte um Hilfe! Wenn ihr was schlecht findet bitte ein Beispiel zum besser machen mit anführen, danke :*

Anschrift:

Sehr geehrte/r H/F xxx

Ihre Online-Anzeige ist bei mir auf großes Interesse gestoßen. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als Drogist.

Ihre Ausrichtung und das Image dieser Branche gefallen mir besonders gut, daher sehe ich Sie als einen sehr interessanten Arbeitgeber an. Schon im Kindergarten hatte ich großen Spaß am spielerischen Verkaufen von Produkten für die ich mich selbst begeisterte und diese Ambition ist mir bis heute geblieben. Ich habe großes Interesse an Ihren Produkten, vor allem Ihre Eigenmarke Alverde nutze ich täglich. Auch privat interessiere ich mich sehr für Kosmetikartikel, eine ausgewogene und vitale Lebensweise und gesunde Ernährung, was für einen Jungen nicht unbedingt typisch sein mag, doch genau deswegen kann ich mich selbst sehr gut mit einem vielseitigen Unternehmen wie dm identifizieren und bin zudem davon überzeugt, ideal in diesen Lehrberuf als Drogist zu passen.

Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen Mitarbeiter, der aufgeschlossen, verantwortungsvoll, flexibel, außerordentlich motiviert und teamorientiert ist. Außerdem habe ich in früheren Projekten, hohe Lernbereitschaft, viel Kreativität und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke unter Beweis stellen können. Ich bin davon überzeugt meine Eigenschaften gut im Verkauf einsetzen zu können.

Der Slogan "dm - hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein" trifft genau auf mich zu, ich hoffe künftig "hier mach ich Karriere" für mich noch hinzufügen zu dürfen. Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Blush für sehr helle, fast weiße Haut? Empfehlungen?

Guten Morgen!

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Blush, das auch für meine helle, fast weiße Haut gut geeignet ist. Welche Farben passen gut? Ich brauche nichts, was meinen Teint dunkler oder so aussehen lässt, weil ich sehr zufrieden mit meiner Blässe bin. Hättet ihr von den Farben und Produkten Empfehlungen für mich? Es sollte vielleicht etwas sein, was man auch im DM kaufen kann und von der Preisklasse so im mittleren Bereich (also jetzt nicht so teuer wie Chanel, aber auch nicht so billig wie Essence oder Rival de Loop). Würde mich freuen!

LG <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?