Bewerbungsschreiben Ferienjob, kann man das so abschicken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, abschicken kannst du es schon aber so eine tolle Rückmeldung wirst du nicht bekommen. Es wird immer der genommen der die beste Bewerbung schreibt, die besten Qualifikationen oder Beziehungen hat. ;)

Ich finde du solltest noch ausführen warum das Unternehmen genau dich einstellen sollte, was deine Stärken sind( Pünktlichkeit, guten Draht zu Kunden etc.)und warum du dich für den Job interessierst. Du könntest auch noch schreiben welche Fächer für dich an deinem Gymnasium am wichtigsten sind und welche dir am meisten lieben.

Außerdem würde ich deinen bekannten bitten eventuell ein gutes Wort für dich einzulegen, das kann dir einen Vorteil gegenüber anderen verschaffen :)

Um welchen Job handelt es sich den genau, wenn ich fragen darf ?

der letzte satz würde ich so schreiben Über eine Positive Ruückmeldung würde ich mich sehr freuen. weil wie du es geschrieben hast klingt es als wüsstest du das sie dich 100% annhemen

Viel Glück :))

Was möchtest Du wissen?