bewerbungsschreiben bitte hilft wenn ich fehler gemacht habe..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Unternehmensgruppe ist sehr gut bekannt, vor allem für die Entwicklung und Herstellung von Dieselmotoren sowie Antriebsanlagen. Davon habe ich mich selber überzeugen können, da ich von Mai 2008 bis Februar 2009 in Ihrem Unternehmen (Gelenkwelle) über die Firma Axon tätig war.

Ich hoffe, dass ich mich in dieser kurze Zeit durch meine zuverlässige und ordentliche Arbeitsweise bestens bewähren konnte. Leider hat die Wirtschaftskrise damals verhindert, dass ich übernommen wurde. Deshalb bewerbe ich mich jetzt direkt in Ihrem Unternehmen und hoffe, dass es diesmal klappt.

Zurzeit bin ich bei der Firma „Euronics XXL“ in Tettnang in der Logistik als Teamleiter und stellvertretender Logistikleiter beschäftigt.

Flexibilität und ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft sind für mich selbstverständlich, sodass ich mir die Tätigkeit in Ihrem Unternehmen sehr gut vorstellen kann. Ich bin gerne bereit, an Fort- und Weiterbildungen teil zu nehmen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Gelegenheit geben, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen.

Viel Erfolg!!

grundsätzlich hast Du das gut geschrieben, was mir persönlich nicht so gefällt, wenn "ich" oder "mich" im Satz zwei Mal vorhanden ist. Auch bei dem Satz "Bin gerne bereit teil an Fort/Weiterbildungen zu nehmen." stimmt irgendwas nicht...

Kannst es irgendwei anderst formulieren? Ich kann gar nicht mehr schreiben....:(

0
@Vesna82

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Unternehmensgruppe ist sehr gut bekannt, vor allem für die Entwicklung und Herstellung von Dieselmotoren sowie Antriebsanlagen. Hiervon habe ich mich selbst in der Zeit vom Mai 2008 bis Februar 2009 in Ihrem Unternehmen (Gelenkwelle) während meiner Zeitarbeitstätigkeit (Firma Axon) überzeugen können. Hierbei konnte ich mich hoffentlich, auch wenn es nur eine kurze Zeit war, durch meine zuverlässige und ordentliche Arbeitsweise bestens bewähren. Leider hat die Wirtschaftskrise damals meine Übernahme verhindert. Deshalb bewerbe ich mich jetzt direkt in Ihrem Unternehmen und hoffe, dass es dieses Mal klappt. Zurzeit bin ich bei der Firma „Euronics XXL“ in Tettnang in der Logistik als Teamleiter und stellvertretender Logistikleiter beschäftigt. Flexibilität und ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft sind für mich selbstverständlich sodass ich mir wieder die Tätigkeit in Ihrem Unternehmen sehr gut vorstellen kann. Bin gerne bereit teil an Fort/Weiterbildungen zu nehmen. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit für ein persönliches Vorstellungsgespräch geben würden.

0

statt sehr gut bekannt würde ich sehr bekannt schreiben ansonsten gut

Prima so, finde ich sehr gut!

Und noch: ich bin bereit an Fort/weiterbildungs ...

Was möchtest Du wissen?