Bewerbungsschreiben Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin

2 Antworten

Hi! Also ich würde statt "sehr viel Spaß macht" eher "sehr viel Freude bereitet" schreiben - weil um Spaß geht es hier ja nicht. Nach "schön" gehört ein Komma und das "Ihnen" danach klein geschrieben, also "...schön, mit ihnen ... Statt "Sicht auf die Dinge" würde ich schreiben "... Sicht der Dinge". Ansonsten super! Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen. Lg

besser kommt es wenn.du schreibst "menschen mit behinderung" und.nicht behinderte

Ja, das stimmt auch - aber ich würde "mit behinderten Menschen" vorziehen, weil sonst zweimal hintereinander "mit" vorkommt "... mit Menschen mit Behinderung ..." - aber ist nicht so tragisch, wollte nur darauf hinweisen ...

0
@whynot63

ich arbeite in einer großen.behinderten Einrichtung und unser chef liest nicht gerne behinderte menschen usw

0
@annkapascal

Ja mir kams schon blöd vor, als ich es geschrieben hab ;) Aber Menschen mit Behinderung ist ok oder?

0

Was möchtest Du wissen?