Bewerbungsschreiben--Leerzeilen...

4 Antworten

also ich mache i.d.R. immer so 3 Leerzeilen zwischen den einzelnen punkten ausser oben zwischen meiner anschrift und der firmenanschrift mache ich eigentlich immer nur 2. kommt letzlich auf die länge des textes an wen der n bisschen kürzer ist dann mache ich da auch immer drei um den text son bsschen zu strecken. aber so wie mein vorrednere schon sag, mit 3 kannse eigentlich nix falsch machen..solange der inhalt stimmt=)

es gibt doch zahlreiche templates im internet, einfach runterladen und dann deine daten eingeben

Bewerbungsschreiben begründen warum man abgebrochen hatt und wieder anfangen will

Hey ihr lieben Ich hätte da mal eine frage , und zwar habe ich eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten angefangen und nach einem Jahr die Praxis gewechselt da ich in der ersten Praxis kaum was gelernt habe und mich total unwohl gefühlt habe .In der zweiten Praxis lief es dann leider auch nicht viel besser . Dazu kam das ich auch noch sehr viel krank war .Deshalb hatte ich die Ausbildung abgebrochen:(.. jetzt wird mir aber klar das ich sie doch gerne weiter machen würde .Nur weiß ich nicht wie ich das in einer Bewerbung begründen soll.Und das ich am liebsten das 2 lehrjahr wiederholen würde da ich zu viel verpasst habe durch meine krankheiten . Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke :)

...zur Frage

Bewerbungsschreiben als Kassiererin?

Hallo ihr Lieben. Ich habe eine Frage. Ich habe ein paar Jahre für eine Zeitarbeitsfirma gearbeitet. Ich habe für die in einem Supermarkt als Kassiererin gearbeitet. Die Firma wurde jetzt gekündigt und ich wurde vom Supermarkt jetzt fest eingestellt. Jedoch muss ich nochmal eine Bewerbung schreiben. Wie mache ich das am besten? Ich habe ja in diesem Supermarkt ein paar Jahre gearbeitet und wollte das in meiner Bewerbung erwähnen.. Ich habe sehr lange keine Bewerbung geschrieben und ich weiß nicht wie ich das am besten formulieren soll.. Hilfe..

...zur Frage

Bewerbungsschreiben Sozialassistentin ...?

Hallo ihr Lieben.. ich bräuchte einmal eure Hilfe.

Ich würde gerne eine zweite Ausbildung zur Sozialassistentin machen. Leider kann ich meinen ausgelernten Beruf, zur Friseurin, aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben.. daher eben eine zweite Ausbildung.

Nun bin ich am Bewerbung schreiben und mir fällt nicht so recht ein, was ich schreiben könnte und wie ich das eben einbringen soll, das ich meinen vorherigen Beruf nicht mehr ausüben kann und deshalb mich Beruflich umorientieren möchte..

Kann mir da bitte jemand helfen?

Danke schon mal im voraus .

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe bei Bewerbungsschreiben um duales Studium (Soziale Arbeit)?

Hallo ihr Lieben, würde mir jemand helfen eine Bewerbung zu schreiben? Ich bin ziemlich schlecht darin :D Wäre euch echt dankbar.. Ich besuche zurzeit noch die Schule und strebe das Abitur 2017 an... ich interessiere mich sehr für soziale Berufe und helfe gerne Menschen, zum Beispiel habe ich Flüchtlinge bei Behördengegängen begleitet, für sie Briefe geschrieben die ans Amt geschickt werden mussten.

...zur Frage

wo finde ich bei windows8 das word pad?Und hilfe bei bewerbungsschreiben

hi ich habe meinen Laptop erst seit weinachten und finde hier deshalb einfach nich das word pad oder wie man das nennt (dieses schreibprogramm)ich muss nämlich dringent Bewerbung schreiben aber ich finde das Programm nicht.hat einer von euch vllt auch Windows 8 und kann mir weiterhelfen?Und was muss ich alles in meine Bewerbung schreiben?ich hab echt kein plan weder wo das schreibprogramm ist oder wie ich eine bewerbung schreiben soll...ich hab schon Bewerbungsschreiben oft in der schule gehabt aber ich kanns trotzdem einfach nicht kann mir bitte jemand mit dem Programm und der Bewerbung helfen? (also was muss in einer Bewerbung alles stehen)? liebe grüsse pipkin

...zur Frage

Word: Wieso immer 2 leerzeilen?

Moin,

wieso macht word immer 2 leerzeilen wenn ich einmal auf enter drücke? Wie kann ich das abstelln? Mit den Pfeilen gehts nich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?