Bewerbungsschluss ist am 15. August 2010.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine Onlinebewerbung ist, müsstest du dich heute noch bewerben können. Wenn es allerdings eine "normale" Bewerbung per Postweg ist, dann kannst du dich leider nicht mehr bewerben. Für den Bewerbungsschluss zählt meistens das Datum auf dem Poststempel. Bei einer Onlinebewerbung zählt dann eigentlich das Eingangsdatum. Wenn du dann die E-Mail heute noch rausschicken würdest, dann ist sie ja noch in der Bewerbungsfrist drin...

Ja dann ahbe ich nochmal Glück gehabt, dann schicke ich jetzt noch eine Email. Vielen Dank :)

0

Das heißt, das heute Schluss ist. Wenn dich die Stelle aber wirklich interessiert und du gute Qualifikationen dafür hast würde ich es versuchen, vielleicht rutschst du doch noch mit rein.

Dann ist heute Schluss, also kannst Du Dich heute noch bewerben. Was ab morgen kommt, wird dann evtl. nicht mehr berücksichtigt.

ok guuuuut.

0

Was möchtest Du wissen?