Bewerbungsmappe - Kurze Frage

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde nicht das Bild der Klinik auf's Cover machen, das sehen sie Menschen, die über deine Bewerbung entscheiden jeden Tag. Außerdem darfst du dafür nicht einfach das Foto von der Homepage herunterladen (Vorsicht: Urheberrecht!). Aus diesem Grund würde ich eher die Finger davon lassen.

Deutlich interessanter ist doch, was für ein Mensch du bist. Wenn du dich damit anfreunden kannst, kann ich mir auch gut vorstellen, dein Foto als Cover zu verwenden; schließlich ist ein Deckblatt mit allen wichtigen Daten und eben einem großen Foto inzwischen nicht mehr unüblich. So etwas könnte beispielsweise so http://tinyurl.com/2u4hzgq aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das - ich denke solange das Bild seriös ist - ob es gut ankommt ist eine zweite Frage und geschmacksache des Bewerters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm..ja ist klar. Aber heute muss man sich ja ein wenig von den anderen Bewerbern unterscheiden also..no risk no...JOB xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?