Bewerbungshilfe bitte schnell!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Australien konnte ich 2 Jahre als Work and Travel Auslandserfahrungen sammeln. Die Stärken die ich mir angeeignet habe sind starkes Selbstbewusstsein, Handeln im Ausland, Arbeiten mit verschiedenen Kulturen und Arbeitsweisen,starkes Zielvermögen, Zuverlässigkeit, Teamplayer, soziale Kompetenz, Mehrsprachigheit, Netzwerkkompetenz und selbständiges Arbeiten. diese Mänge an erlernten überrumpelt mich ja glatt aber sonst hört sich gut an du kannst dir auch (wenn du willst) Tipps auf www.azubiyo.de holen

MfG LtDan9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habs jetzt gelesen...inhaltlich gibts nix zu bemängeln..ich hab aber paar kleine fehler bei der kommasetzung entdeckt:

Die Stärken, die ich mir angeeignet habe, sind starkes Selbstbewusstsein, Handeln im Ausland, .....

Neben meiner ausgeprägten Kundenorientiertheit, bin ich stets motiviert und belastbar.

ansonsten wie gesagt, echt gut..versuchs zu kürzen..vielleicht paar stärken raus oder so.. wünsch dir auf jeden fall viel erfolg und hoffe, dass du den job bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wir haben momentan in der Schule Bewerbungen und da wurde uns gesagt, dass noch hinein gehört, warum man in diesem Betrieb anfangen möchte. Ansonsten finde ich deine Bewerbung echt gut ! Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ma ganz im ernst..ich habs noch gar nich gelesen aber schon den ersten kritikikpunkt..viel zu lang!! aber ich leses jetzt erst ma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?