bewerbungsgespräch,schulpraktikum, freundin mitnehmen BITTE HILFE?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihr hättet euch vielleicht beide einen Termin geben lassen sollen, weil wenn man dich in dem Gespräch sprechen will, erwartet man auch sicher nur dich und nicht noch zusätzlich deine Freundin. Zudem kann es sein, dass die Arztpraxis nicht zwei Praktikanten aufnimmt, das kommt aber ganz auf die Größe der Praxis an. 

LG FutureParamedic

Der Arzt hat dich zum Vorstellungsgespräch eingeladen, also musst du erscheinen. Wenn deine Freundin dort auch eins machen will, muss sie selbst da anrufen und sich einen Termin für sich geben lassen.

Geh alleine hin. Deine Freundin muss sich selbst um ein Praktikum bemühen. Zu zweit da auftauchen und zusammen Praktikum machen zu wollen wäre mehr als kindisch.

Wenn du nur für dich selbst gefragt hast, solltest du auch allein hingehen. Deine Freundin muss sich selber bemühen, und nicht einfach so einklinken. Das macht einen schlechten Eindruck.

Deine Mutter hat recht,  es macht keinen guten Eindruck wenn du einfach irgendwen mitbringst

Deine Freundin soll sich selbst kümmern. 

Was möchtest Du wissen?