Bewerbungsgespräch Zahnmedizinische Fachangestellte was ist zu beachten und was für fragen können kommen?

4 Antworten

Als Azubi oder ausgelernte ZMF?

Wenn Du bereits ausgebildete ZMF bist, solltest Du eigentlich wissen, welche Fragen gestellt werden können. Im Internet gibt's diesbzgl. reichlich Infos. Hier ein Beispiel:

https://www.deutscher-zahnarzt-service.de/aktionen/blog/bewerbung-als-zahnmedizinische-fachangestellte-10-no-gos-beim-vorstellungsgespraech

Wie oben steht.. werde ich erst das bewerbungsgespräch haben. Ich bin nicht als ZMF ausgebildet

0

Bleibe ganz natürlich so wie du bist. Schauspielern musst du nicht.

Vorstellungsgespräch Zahnmedizinische Fachangestellte, was anziehen?

Hallo ich habe diese Wochen ein Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz als Zahnmedizinische Fachangestellte und wollte mal Fragen was ihr meint was ich da anziehen soll? Möchte auch nicht zu Overdress angezogen sein

...zur Frage

Was soll ich zum Vorstellungsgespräch anziehen? (Als Zahnmedizinische Fachangestellte)

Hallo!

Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch.. Ich habe mich als Zahnmedizinische Fachangestellte beworben.. Was kann ich dazu anziehen? Ich weiß nicht, was angemessen wäre und was nicht... Und worauf soll ich achten? Was wird auf mich zukommen?

Danke im Voraus!

Pandapferd

...zur Frage

Vorstellungsgespräch als zahnmedizinische Fachangestellte oder Artzhelferin?

Hallo Leute, ich werde vielleicht wenn es noch einen Platz gibt zum Vorstellungsgespräch als mfa eingeladen. Was werden sie alles fragen? und wie sollte ich am besten darauf antworten

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Vacoped-Schuh, gibt es etwas Besonderes dabei zu beachten?

Hey =)

Wie der Titel schon sagt, bekomme ich nächste Woche einen Vacoped-Schuh "verpasst" und wollte fragen, wer damit schon Erfahrungen gemacht hat, was zu beachten wäre und ob der Umgang bzw. die Handhabung damit schwieriger als mit dem Gipsverband ist, den ich derzeit noch habe.

Ein paar Tipps wären schon gut =)

LG Vera

...zur Frage

Schulische Ausbildung, zfa Schultage wie oft ?

Hallo.

Die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellte ist ja dual. Und je nach Beruf ist es doch unterschiedlich wie oft Schule, also 2-3 Tage in der Woche oder Wochen am Stück. (Habe ich jedenfalls so gelesen)

Nun wollte ich fragen wie es bei der zfa ist. Ob 2-3 Tage in der Woche oder 3-5 Wochen am stück.

Und kann man beim Vorstellungsgespräch (allgemein) so mit einer Stunde rechnen?

...zur Frage

Wie ist die Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellt in der Bundeswehr?

Ich wollte mal fragen, wie es so ist in der Bundeswehr eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte zu machen und was ich alles lernen sollte um den Einstellungstest zu schaffen und ob man dort härter "ran genommen" wird? Was lernt man im ersten Ausbildungsjahr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?