Bewerbungsgespräch Wiss. Mitarbeiter Biologie - was anziehen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich finde blazer zu einem vorstellungsgespräch nie zu ordentlich!? kommt doch professionell rüber und außerdem zählt immer der erste eindruck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiplBioBerlin
04.10.2011, 11:46

In der Ökologie ist das so eine Sache - meine Profs liefen selbst immer in Jeans und Pulli herum, manche sogar in Sandalen mit Socken drunter. Und mir wurde von einem Prof keine Feldarbeit zugetraut, weil ich ihm zu "fein" angezogen war! Daher die Verunsicherung bezüglich der Kleiderwahl...

0

Jeans und Hemd oder Rolli?

Ist das n schlechter Scherz? Das geht gar nicht, auch nicht an der Uni.

Blazer natürlich. Und Rock & Highheels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiplBioBerlin
04.10.2011, 11:42

Highheels? Du willst mich auf den Arm nehmen!

0

Was möchtest Du wissen?