Bewerbungsgespräch: Wie bekomme ich mein Geld für ein DB Ticket wieder? - Zurückerstattung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Bei mir war es zumindest so, dass man das Geld für die Fahrkarte am Ende des Vorstellungsgespräches wiederbekommt. Das ist eigentlich immer so. Ansonsten kannst Du ja dort beim Gespräch gerne nachfragen.

Viele Grüße,
DBLokfuehrer

Vielen Dank für den Stern! :)

0

idR. wird dir ein paar Tage nach dem Gespräch per eMail ein Antrag zugeschickt, an dem du dein Ticket anheften musst....Den schickst du dann per Post zum potentiellen Arbeitgeber.

vielleicht fragst du im Sekretariat dort nach ? wie es  so gehandhabt wird