Bewerbungsgespräch von Frauen nur absagen?

3 Antworten

Aber ist mal echt so ! Ist bei mir auch

Ich glaube eher das es den Frauen um die Art der Person geht und bei den Männern ob man zb handwerklich oder technisch auf einem guten stand ist

Schönheit kann auch ein Fluch sein... Tja...wir Männer...ich gebe ja auch zu, dass ich lieber in ein hübsches Gesicht schaue. Allerdings kommt es in meinem Beruf nur auf die Fähigkeit an. Bei Gleichstand würde ich sicherlich die hübschere nehmen. Bei den weiblichen FK ist da mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Stück "Revierschutz" dabei. Hübsche machen den Betrieb wild. Wenn es gleichgute verschieden geschlechtliche Bewerber gibt, nehme ich immer den männlichen! Is so!

Vielleicht sind die Männer nur notgeil und die Frauen bewerten dich normal

Was möchtest Du wissen?