Bewerbungsgespräch Training!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo cutinah,

zu diesem Thema gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mich halt mal im Internet über diesen Beruf informieren, und dann musst du bisschen schauspielern und so tun als ob du den job willst und dir Gründe suchen warum du den Job willst und was dir daran spaß macht und du hast dich doch schon immer für diesen Beruf interessiert usw. Eine frage könnte sein : Warum willst du unbedingt bei unserer firma arbeiten und nicht bei einer anderen. oder warum sollte ich sie einstellen und keinen anderen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?