Bewerbungsgespräch termin und uni?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du vor hast dein Studium abzuschließen dann solltest du das Bewerbungsgespräch verschieben mit der Begründung dass zu der Zeit ein wichtiger Termin ist.

Wenn du das Studium abbrechen willst geh zum Bewerbungsgespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psyte
17.05.2017, 13:57

ich hab eine bewerbung als WERKSTUDENT abgeschickt also neben der uni. Soll ich als grubd angeben "da Ich eine Univeranstaltung habe die für die Studienleistung wichtig ist"?? weil ohne begründung kommts ja schlecht rüber

0

ich würde versuchen, das Gespräch zu verschieben und zwar mit der wahren Begründung. Es macht ja vielleicht gleich einen guten Eindruck, wenn dir so ein Unitermin wichtig ist.

Und stell dir vor: du lässt den Unitermin sausen und das Bewerbungsgespräch geht schief ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psyte
17.05.2017, 14:15

ok hab ich gemacht danke

0

Was möchtest Du wissen?