2 Antworten

Ich würde sagen das dass zu knapp ist für ein Bewerbungsgspräch.

mariekleinxoxo 19.01.2013, 12:21

Und was wenn es ein längerer rock ist ?:) Bis wohin sollte er gehen ?

0
AxelStoffers 19.01.2013, 12:23
@mariekleinxoxo

"Achtung, das müsst ihr Mädels unbedingt beachten: Karrierekiller Minirock! Für die optimale Rocklänge gibt es eine Faustregel: Der Rock sollte das Knie umspielen. Man nennt dies die italienische Länge. Bitte außerdem darauf achten, dass der Rock nicht zu hoch aufgeschlitzt und der Ausschnitt nicht zu tief ist. Wir wollen den Job schließlich aufgrund unserer Kompetenz und nicht weil wir sexy sein können. "

http://www.styleranking.de/news/fashion-news/richtig-anziehen-teil-2-treffsicher-kleiden-beim-vorstellungsgesprach

1
mariekleinxoxo 19.01.2013, 12:28
@AxelStoffers

DAnke für den link :) also der ausschnitt wird nich weit sein genauso wwie auf dem link das bild das ich geschickt sie wird sich dann wohl einen längeren roc suchen müssen hoffentlich sieht das dann noch schön aus :/ :)

0
AxelStoffers 19.01.2013, 12:35
@mariekleinxoxo

Kein Problem ;D Auch ich denke das sieht auch noch gut aus^^ Aber wie gesagt, wenn der Rock zu kurz ist, könnte das irgendwie merkwürdig und vielleicht sogar billig beim Arbeitgeber rüberkommen. Und wie in dem Zitat schon steht, man möchte ja fachlich glänzen ;D

1

untentrunter sind bilder da ist auch das ganze outfit :)

Was möchtest Du wissen?