bewerbungsgespräch sommer tattoo unterarm

3 Antworten

ich bin selber auf beiden armen und halsbereich voll tätowiert...entweder nehmen sie dich deines können wegen oder nicht....ich denke im lager hast du weniger kundenkontakt und dann dürfte es kein problem geben

ich würd erstmal was leichtes langärmeliges anziehen. Tattoo sollte heute eigentlich so was von normal sein- das hat doch fast jeder. aber man weiß ja auch, das es Leute gibt, die da doch sehr ablehnend zu stehen :-S

Ich weiß, dass das s.audoof klingt, aber wenn man nur deswegen ausortiert wird, womöglich? Andererseits,w enn das wem nen k.o.-Kriterium ist,d ann hat er notfalls noch die ganze Probezeit zu Verfügung.. aber wiederum: dann hab ich den vielleichts chion längst für mich gewonnen.

Komplikado, eh?

Eigentlich stört es die arbeitgeber nicht wirklich wenn ein lagerarbeiter tättoowiert ist, aber mein rat ist (so mach ich es zumindestens bei terminen ) erst einmal mit langen ärmeln kommen und dann im gespräch darauf hinweisen dass man tattoos hat MFG

bei bank, versicherungs terminen etc komm ich in shirt (bandshirts) oder halt arbeitskleidung wenn ich von arbeit komme da ist es mir egal will ja nicht da arbeiten :-) aber bewerbungsgespräch soll man etwas manierlicher aussehen .-)

0
@basti886

ja ich rede auch von bewerbungsgesprächen ( habe mich wohl "mit terminen " falsch ausgedrückt ) allerdings wollte ich damit auch nur sagen wenn der chef was gegen tattoos hat und du erst mit ihm redest und dann am ende auf deine tattoos hinweist hat er erst DICH kennengelernt und trifft keine entscheidung auf eventuelle vorurteile hoffe habe mich jetzt deutlich ausgedrückt :-)

0

Trotz frisches Bauchnabelpiercing bräunungscreme?

Darf ich bräunungscreme verwenden wenn ich ein frisch gestochenstes Bauchnabelpiercing habe? Falls nein ab wann darf man das? Entzündet es sich wenn ich jetzt bräunungscreme verwende? Würde echt gern wieder bräunungscreme auftragen vor allem bei den schönen Wetter

...zur Frage

Frisches Tattoo und morgen ein langärmliges Hemd anziehen?

Hallo,

hab seit Mittwoch ein neues Tattoo auf meinem linken seitlichen Unterarm (von mir aus gesehen). Natürlich pflege ich es nun den Tag über regelmäßig mit Vaseline, so dass immer ne dünne Schicht drüber ist. Wurde mit Tätowiererin so abgesprochen. Darf halt nie austrocknen. Hab daher auch aktuell ein älteres Shirt für zuhause an und ich merke dort an den linken Ärmel, dass die Vaseline teils doch ihre Spuren hinterlässt. Wird sich vermutlich auch nicht vermeiden lassen, da man früher oder später immer seinen Arm winkelt. Spätestens beim essen.

Morgen bin ich auf einer Familienfeier. Würde dort gerne ein langärmliges Graues Hemd anziehen. Nicht um das Tattoo zu verdecken, sondern weil das Hemd gut aussieht und zum restlichen Outfit passt. Nun ist mein Bedenken, dass die Vaseline durch das Hemd durch drückt und einen hässlichen Fleck hinterlässt. Lässt sich zwar sicherlich waschen, aber trotzdem würde es blöd aussehen. Wie kann ich vorgehen? Soll ich lediglich bevor ich gehe eine ganz dünne Schicht auftragen und abends dann wieder richtig eincremen? Oder soll ich es einfach morgen mit eincremen lassen und stattdessen eine normale Bodycreme nutzen? Bodycreme fettet ja nicht sooo sehr.

Danke im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Was soll ich für ein Bewerbungsgespräch anziehen?

Hallo!

Ich habe ein Bewerbungsgespräch...

Zum Auswahl biete ich euch zwei Hemden.

Ein schwarzes Hemd ohne Krawatte und ein kariertes Hemd mit Krawatte...

Was sagt ihr : Welches Hemd würdet ihr nehmen?

(Hosen und Schuhe habe ich bereits... xD)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?