Bewerbungsgespräch noch fragen offen?

2 Antworten

das mit der Schule würde ich auf jeden Fall fragen, das zeigt nur, dass du interessiert bist und es wirklich ernst meinst, da kannst du dich bei Gelegenheit auch gleich für das nette Bewerbungsgespräch bedanken XD

Gehalt würde ich auf keinen Fall schon fragen, das kannst du mit Sicherheit auch über Internet und Co. (z.B. Seite der Agentur für Arbeit) herausfinden. Das kommt auf jeden Fall nie gut an - erst fragen, wenn dir auch wirklich die Stelle zugesagt wird.

Einen Arbeiter zu suchen dem es überhaupt nicht um das Gehalt geht, ist eine utopische Vorstellung, daran sollte die Firma schon gewohnt sein. Es ist wichtig alle Informationen zu kennen wenn man seine Zeit in etwas investieren möchte wo man einen großen Teil seines Lebens verbringt.

Wenn dir das allerdings peinlich ist frag noch eine oder zwei andere Fragen davor und sag das dann noch dazu.

Was möchtest Du wissen?