Bewerbungsgespräch Hotel tipps?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich komme zwar nicht aus der Hotelbranche, aber mit Bewerbungsgesprächen müsste ich dennoch helfen können. Wissen solltest du etwas über das Hotel. Man wird dich dazu fragen. Du solltest beantworten können wieso man dich nehmen sollte, was deine Stärken und Schwächen sind. Zudem solltest du gegen Ende des Gespräches selbst Fragen stellen. Ich meine KEINE nach den Urlaubstagen oder Frühenfeierabend und der gleichen. Mehr "wie viele Leute arbeiten in einem Team zusammen" etc. Schau mal noch hier zu Thema Bewerbungsfehler: http://blog.newsearch.de/?s=bewerbungsfehler außerdem würde ich dir Raten dich vorzubereiten. Vielleicht kannst du mit deinen Freunden/Eltern einmal üben? Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?