Bewerbungsgespräch für einen Praktikumsplatz als Kauffrau für Büromanagement was anziehen?

7 Antworten

Vielleicht kannst du ja Bekannte und/oder Freunde fragen, ob Sie dir eine Bluse & einen Blazer ausleihen? Schau mal in deinen Schrank, vielleicht hast du ja sonst noch was, was seriös und passend aussieht. Ansonsten könntest du noch spontan shoppen gehen und dir eine Bluse und einen Blazer besorgen, denn es ist ganz praktisch, wenn man sowas in seinem Schrank hängen hat.. Für alle Fälle! :)

Hallo :)

Ein weißes Langarm-Shirt zu einem Blazer wäre anstelle einer Bluse auch machbar & dazu reicht eig. auch eine dunkle, nicht ausgewaschene Jeans! Ein paar schicke Accessoires dazu, gute Schuhe (könnten auch Chucks sein, die können richtig kombiniert auch recht elegant aussehen, Stichwort "sportliche Eleganz") & alles passt m.E. gut, es ist ja auch offenbar 'nen GEspräch um 'nen Praktikum!

Noch 'nen kleiner Tipp am Rande ----------> Wenn du keinen Blazer hast, dann leihe dir einen ODER kaufe dir evtl. einen --------> so einen braucht man immer mal wieder & du würdest ihn ja nicht exklusiv für dieses Vorstellungsgespräch kaufen :) Das Gleiche gilt für 'ne klassische weiße Bluse oder auch eine karierte Bluse ----------> ist immer schick auch im Alltag!

Ansonsten viiiiiiiiiel Erfolg & alles Gute für dich, hoffe ich konnte dir helfen :)

hast du ein schlichtes schwarzes oder graues Kleid? dazu eine Strickjacke.

Dunkle Chino Hose oder normale schwarze stoffhose mit einem Hellen T-shirt und eine Strickjacke drüber

oder enger Knielanger Rock mit T-shirt

Wwelche Schuhe ziehe ich an zu diesem Vorstellungsgespräch als Kauffrau im Einzelhandel?

Alle sagen Sneakers ist ein No-Go leider habe ich keine anderen Schuhe was kann ich dazu denn anziehen?

...zur Frage

Was zum Vorstellungsgespräch als Kauffrau für Büromanagment anziehen?

Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch in einem Hausmeistersevice für eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagment und was soll ich anziehen einen Rock mit weißer Bluse und Blazer oder weiße Hose mit weinrotem Oberteil und Blazer

Und welche Schuhe lieber mit Absatz oder saubere Sneaker?

...zur Frage

Was soll ich zum ersten Praktikum anziehen?

Ich habe morgen mein erstes praktikum. Ich mache einen praktikum als Kauffrau für Büromanagement. Was soll ich anziehen ?? Normal? Hose bluse und blazer? Wie muss ich mich verhalten? Ich bin etwas schüchtern. Was muss ich am ersten tag alles machen? Ich mache das praktikum bei mein couseng aber er ist in den 2 wochen nicht da.

...zur Frage

Seminar EDEKA?

Hallo.

Undzwar geht es darum. Ich bin im 1 Lehrjahr zur Kauffrau im Einzelhandel bei EDEKA und habe kommenden Montag mein erstes Seminar.

Nun zu meiner Frage muss man sich dafür irgendwie Chick anziehen sprich Blazer schwarze Hose Blusen ? Oder ganz normal Jenas Pullover ?

Bitte nur hilfteiche antworten.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Hitze?

Am Freitag habe ich ein Vorstellungsgespräch um eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement.  Ich weiß nicht, was ich da anziehen soll. Normalerweise habe ich eine lange helle Hose an, dann eine Bluse mit Unterhemd und ein Blazer. Das wird aber viel zu warm. Habt ihr ne Idee was man da anziehen kann? Mein Kleiderschrank gibt auch nicht wirklich was her.

...zur Frage

Leggins im Büro

Hallo, ich fange in einer Woche meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement an. Im Moment ist es hier im Norden noch sehr warm und ich frage mich, was ich anziehen soll. Habe eine schwarze 3/4 Leggis und dazu eine Longbluse (wie auf dem Bild). Bei meinem Vorstellungsgespräch und als ich den Vertrag unterschrieben habe, habe ich die Mitarbeiter ein bisschen beobachtet und gesehen, dass sie sich ganz normal anziehen. Nicht mit Anzug und Schlips.

Vielen Dank im Vorraus :)♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?