bewerbungsgespräch flughafen münchen

1 Antwort

werden wohl Gruppenverhalten und Teamfähigkeit prüfen. Geachtet wird u.a. auf Körpersprache und Einbringen in der Gruppe. Körperhaltung: wenn die Beine überkreuzt sind, zeigt (unbewußt) das obere zu der Person, die man sympathisch findet. Hände nicht verschränken. Personen ausreden lassen, Namen merken! Nicht so viel plappern, ein paar gute Kommentare bringen mehr.

Kann ich als Fachkraft für Schutz und Sicherheit Tattoos tragen?

Hey, wir haben in der Schule grad das Thema "Was ich einmal werden möchte" dran und ich interessiere mich für Fachkraft (Schutz und Sicherheit), meine Frage ist jetzt aber: Darf man bei diesem Beruf Tattoos haben(Arm, Nacken usw.)? Bei der Polizei ist es ja so das man am Unterarm und am Nacke, Händen usw. keine haben darf deshalb wollte ich mal wissen wie das bei Fachkraft für Sicherheit und Schutz ist.

Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Fachkraft für Schutz und Sicherheit Meister?

Wie viel verdient ein Meister Fachkraft für Schutz und Sicherheit

...zur Frage

Ausbildung als Maurer oder Fachkraft für Schutz und Sicherheit was soll ich machen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen fachkraft für schutz-sicherheit und Servicekraft für schutz und ?

Wollte gerne den Unterschied zwischen Fachkraft für schutz und sicherheit udn Servicekraft für schutz und sicherheit. Was macht der andere als der andere für aufgaben

...zur Frage

eignungstest Fachkraft für schutz und sicherheit deutsche bahn

berufsspezifischer eignungstest? was erwartet mich ?kann mir jemand internetadressen geben wo ich aufgaben sehen kann,die in solch einem test zur Fachkraft für schutz und sicherheit bei der deutschen bahn verlangt werden?bitte helft mir schnellstmöglich.ich habe keine ahnung was von mir verlangt wird? mathe?logik?psychologischer test ect.?wo finde ich infos?

Liebe Grüße

meike

...zur Frage

Energieversorgung- Beruf was genau ist das (Fachkraft: schutz und Sicherheit)?

Hey, hier steht die Branche "Energieversorgung" https://www.azubiyo.de/berufe/fachkraft-schutz-und-sicherheit/gehalt/ Doch was ist das genau? Dort steht leider nichts dazu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?